Heyho,
Ich hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal hier was veröffentlicht habe ...
Ich kann auch aktuell keine Versprechen machen was Regelmäßigkeit angeht, aber ich versuche wieder öfter etwas zu veröffentlichen ^^
Ich hoffe es gibt noch ein oder zwei Leser die am Ball geblieben sind und auf eine weiterführung gewartet haben... :( :D
"Zu erst hat es mir Angst gemacht, aber diese Kraft ist unglaublich. Sie sagen, dass besser Malfurion sie erhalten hätte, ich sei zu wild, zu unüberlegt. Malfurion sei der Schlauere, er hätte sie bekommen sollen, denn er hätte sie besser eingesetzt als ich. Ich übe im Verborgenen, denn ich möchte stärker werden, aber sie sagen ich soll es nicht trainieren. Sie behaupten, ich sei machthungrig, doch dabei will ich nur stark genug sein um sie mit dieser Kraft zu beschützen. Andere dürfen ihre Geschenke doch auch nutzten um zu helfen, ich verstehe nicht, warum ich eine Ausnahme sein soll?"
"Tyrande ist die einzige, die mir gerne zu sieht. Sie hat keine Angst vor mir und sie findet, ich sollte das Beste daraus machen. Heute sagte sie "Wenn wir beide über viel Macht verfügen, können wir unser Volk gemeinsam beschützen!" Ist es falsch sich das zu wünschen? Ich möchte gerne mit Tyrande zusammen kämpfen, zusammen unser Volk beschützen, zusammen sein...Ich glaub ich habe mich in Tyrande verliebt..."
"Ich glaube es immer noch nicht! Wir haben Cenarius heute gefunden! Anfangs dachte ich, dass nun endlich jemand an mich glaubt, dass ich jemanden habe, der mir helfen kann stärker zu werden. Doch er sagte, ich sei nicht bereit genug zu opfern um seiner Lehre würdig zu sein. Malfurion könnte mich unterrichten, doch wie soll ich denn von jemandem lernen, der selbst noch lernt? Malfurion fand den Vorschlag gut. Natürlich, er genießt es endlich einmal über mir stehen zu können...dabei tut er es doch schon die ganze Zeit... Jeder liebt ihm mehr, man vertraut ihm, niemand meidet ihn...aber das sieht er nicht. Er sieht nur das ich Tyrande habe... hätte er mir doch gesagt, dass er sie mag...aber habe ich nicht auch mal jemanden verdient? Eine einzige Person nur, die an mich glaubt...."
"Seit dem wir bei Cenarius waren ist Tyrande anders... Sie verbringt viel Zeit mit Malfurion und zuckt zusammen, wenn ich mich zu schnell bewege oder meine Kräfte einsetze..."
"Tyrande und ich sind endlich eins! Heute Nacht war sie so wie früher. Ich glaube zwar sie hatte ein klein wenig viel Wein, doch all ihre Angst war plötzlich verschwunden und sie hat mich weg von den Feiernden in das kleine Dickicht am See gezogen. Plötzlich stand sie nackt vor mir und wollte, dass ich uns beide verbinde. Ich dachte, meine macht sei schon beeindruckend, aber das Gefühl ist noch viel größer! Jetzt liegt sie neben mir und ihren schlanken Nacken ziert der Abdruck meiner Zähne. Dieser Anblick ist unglaublich! Sie ist so schön! Es ist Vollmond....die fruchtbare Zeit der Priesterinnen, vielleicht trägt sie also sogar mein Kind...."
"Malfurion hat heute versucht mich zu töten... natürlich ist er mir Kräftetechnisch unterlegen, aber er war so wild, er hätte beinahe die Kontrolle verloren und die verbotene Verwandlung genutzt. Er behauptet ich hätte ihm Tyrande weggenommen, dass sie versprochen hätte seine Frau zu werden, und dass ich sie dazu gezwungen hätte, sich mit mir zu vereinen. Er glaubt mir nicht, was wirklich geschehen ist, und Tyrande will mich nicht sehen. Ich kann durch unsere Verbindung deutlich spüren, dass sie Angst hat und traurig ist. Wenn ich sie nur in meine Arme schließen könnte, dann würde sie sich sicher besser fühlen."
"Ich kann es jetzt deutlich spüren, Tyrande trägt mein Kind, aber noch immer will niemand mich zu ihr lassen...."
"Die Schmerzen die mich eben geweckt haben, lassen nur einen Schluss zu ... Tyrande hat unser getötet! Erst hatte ich vermutet, dass sie es verloren hatte, manchmal wenn man trauert kann das passieren, man isst dann zu wenig, ist nicht gut zu seinem Körper und das neue Leben verkraftet es noch nicht. Aber dann habe ich ihre Erleichterung gespürt, als der Schmerz nach ließ...Sie wollte es so...Ich verstehe nicht warum....niemand spricht mit mir...war dies das Opfer von dem Cenarius sprach? "
"Heute habe ich die Kontrolle verloren. Nach Wochen endlich sehe ich Tyrande wieder und sie verkündet ihre Verbindung mit Malfurion? Sie behauptete die heiligen Spuren auf ihrem Körper seinen die seinen und ich versuche erst gar nicht, die Leute von der Wahrheit zu überzeugen...mir glaubt sowieso niemand... Während alle gefeiert haben bin ich abgehauen und es war so schwer meine Kräfte zu kontrollieren. Ich frage mich ob Cenarius nun glücklich ist, denn ich habe alles geopfert was ich hatte, man hat mir alles weggenommen... Maiev ist mir gefolgt, wäre sie nicht gewesen hätte ich wohl den ganzen Ort in die Luft gejagt. Ich war grob zu ihr, aber sie mochte es scheinbar. Sie hat wie Tyrande gebettelt, dass ich sie zu der meinen mache und kurz war ich versucht. Wäre Tyrandes Hals aufgerissen, hätten sie gesehen, dass sie lügt, aber wahrscheinlich hätte sie dann wieder erzählt, ich hätte sie gezwungen..."
"Malfurion und Tyrande tun so als wäre nie etwas gewesen... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, aber ich werde das Spiel wohl mitspielen müssen... Maiev ist unglaublich wütend, sie hat es nicht gut aufgenommen, dass ich mir zwar ihre Unschuld genommen habe, sie aber nicht als meine Frau will..."
"Ich werde die beiden verlassen und mich in Aszharas Dienst stellen, ich ertrage es nicht mehr ihnen zu zusehen und es glaubt ja sowieso jeder, dass ich machtbesessen sein, mir wird also niemand misstrauen, wenn ich die Seiten wechsle..."
"Zuviel Zeit ist vergangen seit dem letzten Mal als ich schrieb...so viele Dinge sind geschehen. Ich habe meine Gefolgsleute damals in Rabenwehr geopfert...Ich habe mein Göttergeschenk geopfert und mein Augenlicht dabei verloren. Ich habe meinen Körper geopfert, doch noch immer scheint es nicht genug... Ich habe 10.000 Jahre in einer Zelle verbracht und beinahe hätte ich mir Hoffnungen gemacht, als es ausgerechnet Tyrande war, die mich befreit hat, weil sie verstanden hat, dass nur ich die Legion besiegen kann..."
"Viele Glaube nun an mich, scharen an Elfen kommen zu mir in den Tempel. Sie alle opfern soviel, viel zu viele sogar ihr Leben bei dem Versuch genug Kraft zu haben um die Legion zu besiegen. Ich frage mich, ob es nicht irgendwann mal genug Opfer sind? Was muss ich noch opfern, wieviel Schuld muss ich noch auf mich laden damit es genug ist?"
"Eines Tages werde ich mein Leben opfern, aber erst, wenn der Plan geglückt ist, sterbe ich vorher ist alles umsonst..."
"Ich habe den Fehler erneut gemacht....ich versuche es so klein wie möglich zu halten, aber ich habe Angst, dass ich eines Tages sie opfern muss, denn ich weis, ich würde Azeroth lieber brennen lassen, als sie zu opfern, ich verstehe nur nicht warum...."
"Sie kommen, und wenn sie siegen, dann war alles umsonst. Das Licht lässt mich meinen Auftrag nicht erfüllen, es bringt mich immer wieder zurück...ich muss wohl kämpfen, ich kann nur hoffen, dass ich siegreich bin..."
DU LIEST GERADE
Stranded in Azeroth - Illidan
FanfictionEs ist etwas seltsam als Meira nach ihrem Tod auf der Erde in Azeroth landet. Im schwarzen Tempel versucht sie den Herren der Illidari dazu zu bewegen sie ebenfalls in seine Reihen auf zu nehmen, scheitert aber klaglos. Als er und seine Vertrauten g...