Prolog

2.2K 36 53
                                    

,,Wie lange ist es her, seitdem du hierher gezogen bist?"

,,So ungefähr 4 Monate, warum?"

,,Du kennst noch immer nicht alle Namen! Das ist unfassbar. Du hast vorhin Elena einfach Emela genannt und von Betty muss ich ja gar nicht erst anfangen. Was ist mit dir los, Graham? Wie kann man so unbekümmert, wie du es bist, durch die Gegend laufen und trotzdem bis in die Abschlussstufe kommen?"

,,Es gibt wichtigeres als banale Namen, das weißt du."

,,Meinen Namen hast du auch ewig nicht genannt. Weißt du überhaupt noch wie ich heiße? Jetzt enttäusch mich nicht! Wenn du den nicht mehr weißt, spreche ich nie wieder mit dir. Hörst du? Garantiert nie wieder!"

,,Du bist eine unverbesserliche Dramaqueen, July. Natürlich weiß ich deinen Namen. Ich merke mir eben nur die wichtigen Dinge."

,,Naja, deine Hausaufgaben hast du trotzdem nie."

,,Das passiert jedem Mal, außer dir vielleicht."

,,Also doch nicht jedem!"

,,Jetzt lauf doch nicht wieder weg! Wohin rennen wir denn überhaupt?"

,,Wir müssen auf den Schulhof. Ich habe gesehen, dass Ares und Carter sich dort prügeln werden. Das darf ich als Schülerzeitungsvertreterin auf gar keinen Fall verpassen! Ich soll doch immer die wichtigsten Infos darin veröffentlichen. Jetzt komm schon! Benutz deine langen Beine und renn."

,,Oh, Entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen. Ich habe dich einfach nicht gesehen. Hast du dir weh getan? Kann ich dir wenigstens hoch helfen?"

,,Wo bleibst du denn, Graham? Bist du also doch eine lahme Ente in einem Athletenkörper?"

,,Ich habe sie gerade umgerannt, als ich um die Ecke bin. Ich wollte ihr eben helfen."

,,Du wolltest wem helfen? Hier ist niemand."

,,Oh wow... Das Mädchen rennt gerade ernsthaft in Richtung der Toiletten weg."

,,Warte, du hast SIE umgerannt?"

,,Ja, wer ist sie denn?"

,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe."

,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?"

,,Nein, sie ist es einfach."

___
Ein kleines Projekt, das mir wirklich sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, dass du es dir bis zum Ende durchlesen wirst!
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

(Ich spreche hier auch eine ausdrückliche Warnung aus. Wer mit Beleidigungen, Ausgrenzung, usw nicht klarkommt, sollte diese Kurzgeschichte nicht lesen!)

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt