Kapitel 1

1.2K 28 33
                                    

,,Guten Morgen! Warum guckst du denn so griesgrämig? Ist etwas passiert?"

,,Ich hatte dir im Vertrauen erzählt, dass Elena und  Vincent zusammen sind. Heute habe ich es direkt in der Zeitung lesen können!"

,,Das ist doch nichts persönliches, Graham. Jetzt reg dich nicht so auf. Ich habe keines deiner Geheimnisse verraten, was das angeht kannst du mir vertrauen, versprochen."

,,Hmm."

,,Jetzt sei nicht eingeschnappt. Habe ich jemals jemandem von deiner Vorliebe für Schokoladenmuffins erzählt?"

,,Das kann man auch nicht vergleichen."

,,Natürlich kann man das! Außerdem habe ich heute sogar einen Muffin für dich dabei. Den möchtest du doch bestimmt haben, oder?"

,,Ja, jetzt geb ihn her. Du weißt doch, dass ich leckeres Essen nicht ablehnen kann."

,,Du bekommst ihn nur, wenn du nicht mehr böse auf mich bist und aufhörst zu schmollen."

,,Ich bin schon lange nicht mehr sauer, versprochen. Mach soetwas einfach nicht erneut."

,,Gut, hier ist dein Muffin."

,,Wie weit ist eigentlich der Artikel zu den Hintergründen der Prügellei von gestern?"

,,Ich dachte, dass dich der ganze Klatsch und Tratsch nicht interessiert."

,,Tut es auch nicht, aber ich möchte eben den Grund für diese Prügellei kennen."

,,Soweit ich es bisher aus denen raus bekommen habe, ging es dabei sozusagen um Elena. Die Beiden schweigen allerdings ziemlich eisern."

,,Elena war nochmal wer jetzt genau? Die mit den roten oder den schwarzen Haaren?"

,,Elena hat kinnlange blonde Haare. Sie steht dort vorne. Das Mädchen mit dem karierten Mantel."

,,Wegen der prügeln die sich also?"

,,Tatsächlich, ja. Es ging wohl irgendwie um Dana. Elena soll sie beleidigt haben, das hat Ares gehört und als sie es nicht zurück nehmen wollte, hat er sie geschubst. Carter hat das gesehen und den Rest kennst du ja. Ares ist ja bekannt für seinen impulsiven Hitzkopf."

,,Was hat Elena denn gesagt?"

,,Nichts besonderes, bloß, dass Dana eine Schlampe ist und jeden ran lässt."

,,Wie kannst du das so locker sagen?"

,,Weil es die Wahrheit ist, Graham."

,,Woher willst du das wissen?"

,,Ich kenne Dana eben einfach besser als du und jetzt basta. Du hast jetzt Mathe und ich Sport. Ich möchte nicht zu spät kommen, bis später."

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt