,,Hast du schon meinen neusten Artikel gelesen, Graham?"
,,Nein und das will ich auch gar nicht. Lass mich in Ruhe!"
,,Also hast du nicht! Warte, ich lese es dir vor: 'Die Schlampe und der Neue- Hintergründe und Fakten dieser Beziehung'. Ich hätte dafür gerne noch ein Interview mit dir geführt, damit ich meine Leser auf den neusten Stand bringen kann. Wie kommt es, dass ihr zusammen seid? Es sah ja lange danach aus, dass du an deiner magersüchtigen Freundin hängst."
,,Ich sagte, dass du mich in Ruhe lassen sollst! Lora und ich haben dir nichts getan. Lass uns einfach unser Leben leben! Ich verbreite doch auch keine Lügen über Ares und dich."
,,Jetzt bleib doch erstmal stehen, damit wir in Ruhe miteinander reden können. Bei diesem Lauftempo kann ich mir ja gar keine Notizen machen! Werd langsamer, Graham!"
,,Ich denke gar nicht daran."
,,Gut, dann zeige ich deiner Freundin dieses Foto. Wer weiß, wie sie damit umgehen kann, wenn sie sieht, dass du wegen Dana gekommen bist."
,,Was?!"
,,Ach, jetzt kannst du also doch stehen bleiben."
,,Zeig mir das Bild."
,,Als ob ich mein Druckmittel aus den Händen gebe! Hälst du mich für dumm?"
,,Du löscht das Bild nach dem Interview."
,,Ist gut. Setz dich doch hier auf die Bank, da haben wir es gemütlicher."
,,Fang endlich an, July. Ich will möglichst wenig Zeit mit dir hier verbringen."
,,Ich fange erst an, wenn du auf dieser Bank sitzt."
,,Gut, ich sitze. Willst du dich nicht setzen?"
,,Nein, ich stehe lieber. Die erste Frage, die meine Leser interessieren würde wäre, wie lange schon zwischen Dana und dir etwas läuft, bevor ihr es offiziell gemacht habt?"
,,Zwischen uns läuft doch gar nichts! Lora ist eine Freundin von mir geworden, mehr nicht."
,,Also haltet ihr es noch geheim, ist notiert. Dann kommen wir zur nächsten Frage..."
,,Halt! Wir halten gar nichts geheim! Ich bin mit meiner Freundin zusammen und glücklich."
,,Wieso nennst du sie dann Lora? Was soll das überhaupt für ein Spitzname sein?"
,,Meine Freundin hat ihn sich überlegt. Die Beiden verstehen sich blendend. Dann gibt es jetzt wohl nichts mehr zu besprechen, ich gehe dann mal. Schönen Tag noch, July."
,,Mach das, wenn du kannst."
,,Was soll das denn heißen? July? Was ist das denn? Hast du die Bank mit irgendetwas klebrigem eingeschmiert? Bah! Ich klebe fest. Was soll das?"
,,Du wirst wohl ewig hier sitzen bleiben müssen!"
,,Was soll der Mist? Helf mir hier runter und ich sehe von einer Anzeige ab."
,,Du kannst es mir doch gar nicht beweisen, Graham."
,,Du bist wirklich ein Monster!"
,,Und du hälst dich ab jetzt von Lo fern. Ich fange gerade erst an, glaub mir."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."