Kapitel 12

328 15 8
                                    

,,Es ist krank, hierher zu kommen. Was sollen wir bei Loredana? Gute Journalisten brechen nicht irgendwo ein für eine krasse Story, das machen nur Stalker und gestörte Personen. Irgendwo müssen wir persönliche Grenzen auch akzeptieren und die Menschen dahinter schützen."

,,Ich weiß schon was ich tue, du musst mir vertrauen und endlich aufhören, alles in Frage zu stellen! Langsam nervt das nur noch, Graham. Wir müssen jetzt aber wirklich deutlich näher ran kommen. Jetzt komm schon! Das Gartentor ist nie zu."

,,Ist das kein Einbruch?"

,,Nein, wir sagen einfach, dass es sich anhörte, als würde jemand nach Hilfe schreien."

,,Du weißt auch immer genau was du sagen musst, damit die Situation in deine Planung passt... Woah, was geht denn hier ab?"

,,Das ist Danas exklusive Geburtstagsparty. Diese Party ist das Highlight des ganzen Jahres, glaub mir. Durch das Geld ihrer Eltern kann sie es richtig krachen lassen."

,,Ich denke, dass wir dann jetzt besser gehen sollten..."

,,Nein, wir bleiben schön hier! Das wird wirklich spaßig, versprochen. Soetwas muss man einfach miterleben, Graham."

,,Dann verstecken wir uns aber vor Loredana und Ares. Wir wurden nicht eingeladen."

,,Zu dieser Feier wirst du niemals eingeladen. Du weißt davon und kommst oder du verpasst den Spaß deines Lebens! Letztes Jahr gab es drei DJs, eine Pokerrunde und der Swimingpool und das Aquarium waren offen und die heißesten Typen der Stadt waren da, es war fantastisch."

,,Ich glaube, dass weniger Leute heute kommen werden nach deinen Artikeln."

,,Du bist so naiv. Dana ist mit wenigen aus der Schule befreundet. Ihre Freunde gehen auf die Uni oder Privatschulen. Die wissen alle nichts von dem was passiert in der Schule. Die denken alle, dass Dana auf eine Privatschule außerhalb der Stadt geht und nicht auf eine Öffentliche."

,,Wieso das denn?"

,,Es ist ihren Eltern peinlich vor anderen anzugeben, dass ihre Tochter lieber mit 'Normalsterblichen' abhängt, als mit reichen Tussis. Vor ihren 'Freunden' hat sie immer gesagt, dass ich auch zu der Oberschicht gehöre. Es ist unglaublich schön in deren Häusern. Die häufen alles Schöne an und ich durfte es alles bewundern. Jetzt komm und lass uns das ansehen! Es muss einfach gut sein!"

,,Wow, das klang einsam."

,,Kommst du?"

,,Ja, bin schon auf dem Weg!"

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt