,,Was soll dieser ganze Mist, Ares? Du musst mir nichts verspielen, ich sehe doch, dass du Loredana liebst."
,,Was meinst du, Graham?"
,,Wieso hast du aufgehört, gegen July zu kämpfen?"
,,Lass das mal meine Sache bleiben. Du verstehst das alles doch sowieso nicht."
,,Ja, ich verstehe es wirklich nicht, aber ich fange an es zu verstehen. Ich würde nur gerne alles verstehen."
,,Das solltest du aber nicht. Es gibt Dinge, die dich nichts angehen, akzeptiere das doch bitte einfach, Graham."
,,Na gut. Du bist wieder in der Mannschaft, habe ich jedenfalls gehört. Wie kam es dazu?"
,,Naja, es hat sich gezeigt, dass der Test vertauscht wurde. Ich bin unschuldig und so besteht kein Grund mehr, mich zu suspendieren."
,,Meine Güte! Denkt ihr alle, dass ich komplett dumm bin? Du kannst mir nicht erzählen, dass July ihre Finger da nicht mit im Spiel hatte. Hat sie dafür gesorgt, dass du nun wieder als unschuldig durchgehst? Hat sie als Gegenleistung gefordert, dass du mit ihr zusammen bist? Sei ehrlich, Ares. Ist es so?"
,,Ich sagte bereits, dass es dich nichts angeht. Mit wem ich zusammen bin und warum, geht nur sie und mich etwas an."
,,Meine Güte! Hört einfach mit dem Mist auf, Ares. Ich war gestern bei meiner Freundin und habe jemanden dort gesehen, die ich nicht sehen wollte."
,,Wen meinst du, Graham? Wieso guckst du so?"
,,Loredana war auch dort und es sah nicht danach aus, dass sie jemanden besucht hat. Das zerstört sie, Ares. Willst du das? Kannst du die Verantwortung dafür tragen? Willst du der sein, der sie innerlich umgebracht hat?"
,,Das wusste ich nicht..."
,,Wie denn auch? Es geht dir nur um dich! July hat Loredana schon zerstört, aber der Fakt, dass du dich angewendet hast, scheint sie umzubringen, verdammt. Wieso sieht das keiner? Was geht mit allen hier falsch?"
,,Wieso schreist du jetzt wieder rum, Graham? Ich sagte doch, dass du das nie wieder machen sollst."
,,Ich kann nicht anders! Es ist unfassbar, dass dir scheinbar alles erlaubt ist und du rücksichtslos Lordedana immer weiter an die Wand drängst. Sie war gestern in der Abteilung, die meine Freundin auch besucht. Sie ist wirklich immer dürrer geworden. Deine Spiele bringen sie noch um. Ist das dein Ziel?"
,,Du siehst Geister. Ihr geht es gut. Dana kann viel einstecken, glaub mir. Ich kenne sie."
,,Das sagst du öfters und dennoch scheinst du dieses Wissen nur nutzen zu wollen, um sie noch fertiger zu machen. Ich will mit dir nichts zu tun haben. Bei all den Sachen rettet auch ein netter Artikel nichts mehr. Du bist ein Monster, July."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."