,,Wohin willst du denn, Graham? Und vor wem verstecken wir uns? Du scheinst dich nämlich zu verstecken so oft wie du dich umdrehst."
,,Hast du mich erschreckt! Ich habe dich nicht kommen hören, July."
,,Ich dachte eben, dass ich das auch kann was du da machst und dich dann erschrecke. Ich bin dir aber unauffällig gefolgt, also kann die Person, vor der wir uns verstecken, nichts davon wissen."
,,Ich habe dich wirklich nicht kommen gesehen..."
,,Ich bin eben der geborene Ninja. Was willst du also hier?"
,,Ich ähm... was sind das für Klamotten, July? Wessen Kleid hast du da in der Hand?"
,,Das war ein Glückstreffer! Ich hatte Sport und musste etwas trinken gehen, weil mir etwas schwindelig geworden ist und dann komme ich in die Umkleide und höre wie jemand duscht. Das hat mich gewundert und dann habe ich eben geguckt wer es ist. Es war Dana! Sie stand in Unterwäsche unter der Dusche. Ist es zu fassen was für Glück ich habe? Natürlich muss ich die Sachen jetzt verstecken, dann habe ich dich allerdings gesehen und musste einfach dir hinterher. Kann ich die Sachen bei dir lassen?"
,,Nein, das ist Diebstahl. Deine Artikel sind schon krass genug, aber soetwas? Das ist viel zu viel. Dafür kann ich dich anzeigen!"
,,Dann steht dein Wort gegen meines und wem glaubt man dann mehr? Dem Jungen, der aus der Entzugsklinik kommt oder der Tochter des führenden Anwalts der Stadt? Ich will ja nichts sagen, aber da sieht es wohl doch eher schlecht für dich aus."
,,Loredana würde bestimmt mit gegen dich aussagen und Ares auch."
,,Das werden sie nicht tun. Dana währte sich bisher nicht und das wird sie auch nicht mehr jetzt tun. Ich kenne sie, sie macht soetwas niemals."
,,Das ist krank. Was für ein Monster bist du denn?"
,,Ich bin kein Monster. Ich weiß nur, wie ich bekomme was ich will. Wenn du lieber auf Danas Seite stehen willst, sag es jetzt, aber sei dir sicher, dass ich dich umbringen kann und werde, Graham."
,,Die Sachen kommen trotzdem nicht in mein Schließfach!"
,,Ist ja schon gut! Du bist ein Langweiler."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."