Kapitel 9

359 15 33
                                    

,,Hey Ares! Hast du Loredana gesehen? Weißt du, wo deine Freundin ist?"

,,Das werde ich dir ganz sicher nicht sagen!"

,,Ey, was ist denn? Lass meine Schultern los! Ich will doch einfach nur kurz zu ihr, um mit ihr zu sprechen."

,,Um mit ihr zu sprechen?! Das ich nicht lache. Du willst doch das Gleiche machen wie die restlichen Typen. Durch July ist meine Freundin, ich betone MEINE Freundin, sozusagen vogelfrei."

,,Hast du mir gerade ernsthaft einen Kinnhaken verpasst? Was ist falsch bei dir? Ich will mit ihr reden, mehr nicht, versprochen!"

,,Versprochen? Alle Typen in den Shirts werfen sie mit benutzen Kondomen ab, seit dem Artikel und du willst mir sagen, dass es Zufall ist, dass du soetwas trägst und dass du nur reden willst? Das glaube ich dir allerdings nicht."

,,Was für ein Artikel denn? Ich dachte, dass es an Montagen keine neue Ausgabe gibt."

,,Tja, diese Woche gibt es diese Ausgabe eben doch und July hat darin richtig ausgeholt."

,,Was steht da denn so?"

,,Das müsstest du doch wissen! Schließlich trägst du passend ein weißes T-Shirt!"

,,Was hat das jetzt wieder damit zu tun? Ares, ich verstehe absolut nicht was hier los ist. July hatte mir heute morgen geschrieben, dass ich eines anziehen soll, weil die Schule durch die T-Shirts ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Mobbing setzen will. Es tragen ja auch fast alle eines. Also was stört dich daran?"

,,Bist du wirklich so dumm, Graham?"

,,Was meinst du, verdammt?"

,,Die tragen alle dieses T-Shirt nicht wegen einem offiziell schulischen Zeichen. July hat dich angelogen. Wie kannst du ihr noch irgendetwas glauben? Wieso machst du dann dabei mit, wenn du nicht weißt, worum es geht?"

,,Worum geht es denn?"

,,Alle Typen sollen ein weißes T-Shirt tragen, die wegen Lo schonmal gekommen sind. Dadurch soll ein für alle mal gezeigt werden, dass meine Freundin eine Schlampe ist, Graham. Wer will, darf sich laut dem Artikel heute auch noch mit ihr vergnügen, weil ich ja nichts dagegen habe, da ich bloß ein dummer Junkie bin. Das ist unfassbar krank. Lo ist meine Freundin und keine Darstellerin eines Pornos oder sonst etwas. Manche haben sie heute sogar schon mit gefüllten aber offenen Kondomen abgeworfen. Entschuldige daher, dass ich dann etwas empfindlich reagiere, wenn ein Typ in einem weißen T-Shirt nach ihr fragt."

,,Wo ist sie denn jetzt? Hast du sie nach Hause gebracht? Ich wollte mit ihr reden, weil ich weiß, dass July noch schlimmeres plant. Ich habe damit nichts zu tun. Hier, ich ziehe das Shirt aus und ziehe das für Sport stattdessen an. Ich will kein Teil dieses Zeichens sein. "

,,Gut und nein, sie ist hier und geht tapfer in den Unterricht und bleibt danach im Klassenzimmer. Gerade müsste sie in Raum 408 sein."

,,Danke, ich werde mit ihr reden und einen Weg suchen wie man ihr noch helfen kann."

,,Vielleicht bist du doch nicht so verkehrt wie ich dachte, weil du mit July abhängst, Graham."

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt