Kapitel 13

310 14 15
                                    

,,Wie haben die das alles bloß hierher gebracht? Ich meine, schau dir diesen riesigen Schokoladenbrunnen mal an! Wie hoch ist der wohl? 8 Meter doch bestimmt, wow!"

,,Ich sagte doch, dass es dir gefallen wird. Du hättest mir ehrlich vertrauen können, Graham."

,,Es ist unfassbar."

,,Ich gehe uns an der Bar mal etwas zu Trinken holen. Du musst die Coktails mal probieren, die sind meistens göttlich. Dana hat einen sehr guten Geschmack, ein wenig exotisch aber gut. "

,,Ich warte dann mal hier und versuche, nicht gesehen zu werden."

,,Ist gut, dann bis gleich!"

,,Graham? Hey! Freut mich, dich hier zu sehen. Lo hat dir also auf dem Weg hierher von ihrer Party erzählt? Das ist gut."

,,Naja... eigentlich hat sie kein Wort zu mir gesagt, ist aber auch egal. Sag mal, wie ist es bei dir gelaufen?"

,,Ich wurde aus dem Team geworfen, aber ich darf weiter auf der Schule bleiben. Da hab ich ziemlich Glück gehabt."

,,Das tut mir leid für dich. Das ging einfach gar nicht in dem Moment."

,,Warum hast du mir eigentlich in dem Moment nicht geholfen?"

,,Ich war wahrscheinlich viel zu geschockt davon wie schnell sie die ganze Situation gedreht hat, dass ich wie erstarrt war. Tut mir leid."

,,Immerhin hast du Lo nach Hause gefahren."

,,Hat sie das gesagt?"

,,Nein, aber mein Auto war hier und Lo fährt wirklich ungerne ohne Führerschein und Papiere. Wie sollte es sonst hierher kommen? Du parkst allerdings wie ein Mädchen."

,,Was soll das denn heißen?"

,,Naja, du bist so weit vor gefahren, dass du fast die Blumen über den Haufen gemäht hättest."

,,Ich parke eben schwungvoller und das Auto ist ja auch noch heile."

,,Stimmt, darauf trinken wir. Ich hole uns kurz etwas, bleib einfach genau hier stehen!"

,,Hey, Loredana?! Bleib mal kurz stehen! Ich habe nur eine kleine Frage... Wieso hast du Ares nicht gesagt, dass ich dich gar nicht nach Hause gefahren habe, sondern dir nur die Autoschlüssel hingehalten habe und sofort gegangen bin? Wieso stellst du mich besser dar, als ich es eigentlich bin?"

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt