,,Musst du mir die Kamera genau ins Gesicht halten? Kannst du nicht über etwas anderes berichten als über mich?"
,,Es ist nichts mehr passiert seit der Prügellei. Die letzten zwei Tage lang nicht! Das ist schon fast eine halbe Ewigkeit. Meine Leser langweilen sich allmählich."
,,Berichte von dem, vom dem du berichtet hast, bevor ich gekommen bin. Deine Zeitung hat ja nicht mit mir angefangen, sondern war davor schon da. Ich will nicht Thema Nummer eins sein."
,,Nein, naja Elena ist langsam langweilig geworden. Sie hat sich seit Jahren ihre Haare nicht mehr gefärbt oder impulsiv abschneiden lassen wegen irgendeinem Jungen. Sie ist durchschnittlich geworden. Ihr Platz der mit Abstand bekanntesten Persönlichkeit der Schule wurde ihr von einer Anderen abgenommen. Wobei warte mal, ich könnte mit Dana zahllose Seiten füllen!"
,,Warum bist du denn jetzt stehen geblieben, July? Ich dachte, dass du irgendwie ganz dringend mit mir irgendwohin willst und diesen Weg eben dokumentieren willst, warum auch immer."
,,Ich realisiere gerade, dass ich die perfekte Idee hatte! Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen? Das ist ja der Wahnsinn, die Hauptschlagzeile sitzt genau vor meiner Nase und ich sehe sie nicht?! Wieso bin ich da nicht sofort an dem Tag darauf gekommen, an dem du sie über den Haufen gerannt hast?"
,,Wovon redest du?"
,,Natürlich von Dana! Von wem denn sonst? Ewig ist wegen ihr kein Typ mehr gekommen, das stinkt doch bis zum Himmel. Irgendetwas wird da sicherlich im Hintergrund sein... Ich muss dem sofort nachgehen! Vielleicht mache ich auch ein Ranking. Es gab ewig keine Umfrage mehr, das wird meinen Lesern sicherlich wieder sehr gut gefallen. Hach, Graham das ist herrlich! Das ist die positivste Nachricht der Woche!"
,,Was hast du denn jetzt vor? July, dieses Grinsen ist wirklich ziemlich gruselig."
,,Ich schmiede gerade den perfekten Plan."
,,Kannst du nicht einfach über irgendein banales Projekt berichten? Damit würdest du niemanden bloßstellen."
,,Solche Geschichten sind, wie du schon gesagt hast, einfach nur banal also einfach langweilig! Das will eben niemand lesen."
,,Du könntest damit wirklich jemanden verletzen. Sonst mach einfach eine Umfrage was deine Leser lesen möchten, du wolltest doch eh eine Umfrage machen. Das würde sich anbieten."
,,Nein, der Entschluss steht. Ich werde mich jetzt einfach auf Dana konzentrieren. Danke für diese Idee, sie ist super!"
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."