,,Dieser Artikel war tatsächlich mal komplett interessant."
,,Welchen meinst du? Die Zeitung besteht schließlich nicht nur aus meinen Artikeln."
,,Na den von dem Titelblatt: 'Dana und die Kunstausstellung- wird sie dieses Jahr wieder ausgestellt?'. Ich fand die Fragen gut und die Hintergründe und ich bin ehrlich überrascht, warum ihre Bilder nicht jedes Jahr gezeigt werden. Die sind so fantastisch eigentlich. Wie viele talentierte Schüler muss es hier geben, dass man ihre Bilder nicht ausstellt? Was für ein Luxus muss das sein, wenn man so jemanden auf die Ersatzbank setzt?"
,,Das habe ich mich auch gefragt, sogar schon mehrfach."
,,Du weißt aber was du da gemacht hast?"
,,Ähm, Nein? Was meinst du?"
,,Du hast sie gelobt, July. Du hast Gutes über sie berichtet. Ist dein Plan zu Ende?"
,,Achso, ich habe doch gesagt, dass ich nur die Wahrheit berichte und ihr Talent ist und bleibt unumstritten. Außerdem kann man nicht immer nur von Klatscht und Tratsch berichten. Auf Dauer wird das auch langweilig."
,,Wieso habe ich das Gefühl, dass sich irgendwas verändert hat von Freitag auf diesen Dienstag?"
,,Du redest in Rätseln, Graham."
,,Ich hatte die Wochen davor nicht das Gefühl, dass dich irgendetwas stoppen könnte. Scheinbar habe ich mich in dir getäuscht. Das tut mir leid, July."
,,Ist schon in Ordnung. Du kennst uns alle ja auch noch nicht so gut. Der erste Eindruck kann einen auch einfach mal täuschen. Oh, da kommt er ja... Hey Schatz! Hier sind wir!"
,,Schatz? Wen winkst du denn hierher?"
,,Na ihn. Wen sonst?"
,,Ares?!"
,,Hey Graham, ist hier noch frei?"
,,Für dich doch immer. Rutsch mal bitte ein kleines Stück zur Seite für ihn, Graham."
,,Ich glaube, dass ich das nicht richtig verstehe hier..."
,,Was gibt es da nicht zu verstehen?"
,,Warte mal, du bist mit Ares zusammen? Jetzt ganz im Ernst? Wie könnt ihr ihr das antun?"
,,Das passiert im Leben eben mal, damit muss man umgehen können, Graham."
,,Das ist krank."
,,Wohin willst du denn jetzt, Graham? Bleib hier!"
,,Lass ihn gehen, ich denke, dass er von selbst wieder runter kommen wird."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."