Nachwort

388 16 41
                                    

,,Stimmt was Graham da gerade gesagt hat? Bist du in mich verliebt, Dana?"

,,Ich..."

,,Jetzt flenn nicht, sondern antworte, July! Du hast ihr die schlimmsten Dinge angetan und sie hat weniger geweint. Sie stellt dir gerade eine einzige harmlose Frage und du ertinkst regelrecht in deinen Tränen, das ist armselig!"

,,Ares, lass sie. Sie macht viel durch gerade. Hey, ich hocke mich jetzt zu dir. Bleib also bitte da sitzen. Gut, danke. Komm her und lass dich umarmen. Sag mal July, wolltest du mich in den Ferien am See wirklich küssen?"

,,Natürlich wollte ich das."

,,WIE BITTE?! Du bist wirklich in sie verliebt? Graham hat keinen Müll erzählt? Wie bist du denn darauf gekommen? Ich kenne beide seid einigen Jahren und habe es nie gesehen! Wie geht das?"

,,Naja, ich hatte Zeit nachzudenken, als ich da auf der Bank saß, so schön unfreiwillig mitten in der Sonne. Ich bin alles einfach nochmal durchgegangen und dann ist es mir aufgefallen. Es war eigentlich ganz offensichtlich."

,,Was sollten die ganzen Streiche und schlechten Artikel?"

,,Naja, July wollte wahrscheinlich, dass sich niemand Lora jemals wieder nähert. Sie wollte sie ganz für sich allein haben. Als du dann mit ihr zusammen gekommen bist, hat sie bestimmt einfach sozusagen rot gesehen, Ares."

,,Stimmt das, July?"

,,Ja, verdammt. Ich habe es nicht ausgehalten, dass du ihn lieber magst als mich! Es hat mich jedes Mal zerrissen, wenn ich gesehen habe, wie glücklich ihr mit einander seid! Ich war so eifersüchtig, dass ich es wirklich nicht unterdrücken konnte!"

,,Wieso hast du gesagt, dass ich eine Schlampe bin, July?"

,,Na weil du schon so viele Typen hattest und..."

,,Ist schon gut, beruhige dich und hör auf zu weinen. Ares, Schatz? Kannst du sie bitte schonmal in dein Auto setzen? Ich melde uns ab und fahre sie dann zu mir nach Hause."

,,Schatz? Ihr seid noch zusammen?"

,,Natürlich, wir hatten nur entschieden, dass wir sie geheim halten werden. Julys Lügen konnten es nicht kaputt machen."

,,Wie bist du dann zurück ins Team gekommen, Ares?"

,,Es gab einen Fehler in den Test, wie ich gesagt hatte. Dein Schlag war also wirklich etwas zu viel, Freund. Aber dir ist vergeben, weil ich in der Showeinlage vielleicht wirklich etwas übertrieben habe."

,,Was ist mit deinen Haaren passiert, Dana? Wer war das?"

,,Ach das. Naja, das war ich selbst. Ich hatte sie extra wachsen lassen, um sie zu spenden. In der Klinik wollte ich dann die Mädchen oder eher das Mädchen besser kennenlernen, das daraus die Perrücke bekommen wird. Deine Freundin ist ein wirklicher Engel, Graham."

,,Davon hat sie mir nichts erzählt."

,,Oh verdammt! Es sollte eine Überraschung werden zu ihrem Geburtstag. Tut mir leid, dass ich es so sorglos raus posaunt habe!"

___
Loredana

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt