,,Geh bloß weg von ihm, Dana! Ihn verdirbst du nicht auch noch! Ich habe dir doch gesagt, dass sie sich noch an dich ran machen wird, Graham. Kannst du nicht besser aufpassen?"
,,Ich... wir... Das ist nicht so wie es aussieht!"
,,Pscht! Du willst doch, dass sie sich in ihn verliebt, weil er mir ähnlich ist, July. Genau wie sie sich in jeden verliebt hat, der neu in eure Freundesgruppe gekommen ist. Du willst sie wieder brechen sehen. Früher hast du sie danach immer aufgebaut. Hoffst du etwa, dass sie zu dir kommt und um deine Hilfe bittet?"
,,Was redest du da, Ares? Das ist Quatsch! Komm, Graham, wir gehen."
,,Ihr seid also zusammen hier? Wozu das, July? Möchtest du wieder die Party sprengen?"
,,Wieder?"
,,Beim letzten Mal hat sich Lo innerhalb des Abends in den Typen verliebt und dann ist alles aus dem Ruder gelaufen. Willst du das? Möchtest du, dass sie endgültig bricht? Noch kannst du das alles beenden, wir wissen beide, dass Lo dir schon fast nicht mehr böse ist. Willst du das verspielen? Willst du deine beste Freundin für immer verlieren? Ist es das wert?"
,,Verschwinde und misch dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen. Hau ab, Ares!"
,,Stimmt was er sagt, July? Nutzt du mich aus, damit sich Loredana in mich verliebt?"
,,Natürlich doch! Wieso sollte ich lügen? Das macht doch nur sie so und trotzdem bist du bei ihr geblieben. Was ist denn los mit dir, Graham? Wieso lachst du denn jetzt?"
,,Loredana und ich haben noch nicht ein Wort miteinander gewechselt, July. Sie verliebt sich doch niemals in mich. Das ist ja so ein Mist!"
,,Du fällst mir nicht in den Rücken! Denk daran, dass ich dich ruinieren kann, Graham. Sei also vorsichtig was du jetzt sagst!"
,,Stell dich einfach auf unsere Seite, Graham. Gemeinsam werden wir sie bestimmt klein bekommen können. Vertrau uns, vertrau deinen neuen Freunden."
,,Ihr kennt mich doch gar nicht, alle nicht. Ich werde niemals etwas mit Loredana anfangen, schließlich habe ich eine Freundin."
,,Wo soll die denn sein? Etwa in der Klinik?"
,,Tatsächlich ja."
,,Das ist hoch interessant. Darüber möchte ich mehr hören, komm, lass uns gehen. Wir haben genug gesehen."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."