Kapitel 8

391 15 35
                                    

,,Was soll das denn? 'Durch Drogen aggressiv geworden - die Geschichte wie Ares Graham und mich bedrohte'. July, er hat uns nie bedroht! Das ist eine Lüge! Da spiele ich ganz sicher nicht mit!"

,,Du musst aber. Verstehst du denn nicht, dass das alles auf das große Ziel zu steuert? Ich habe doch noch nicht mal richtig angefangen, Graham! Das wird noch viel besser werden, ganz sicher!"

,,Das ist krank, July. Halte mich da bitte raus."

,,Du bist doch schon viel zu tief drin, um jetzt damit aufzuhören. Du hast auch gesagt, dass ich etwas gut habe bei dir. Davon mache ich jetzt Gebrauch."

,,Was hast du denn noch vor?"

,,Naja, ich werde mich jetzt ganz auf die liebe kleine Dana konzentrieren können. Irgendeinen Fehler wird sie schon noch machen, immerhin liefert unsere Schlampe immer wieder Fehltritte, aus denen ich wirklich tolle Artikel zaubern kann!"

,,Was für ein Spiel spielst du, July? Was hat Loredana dir jemals angetan?"

,,Man muss mir nichts tun, damit ich über die Person berichte. Ich berichte eben über die Leute, die wirklich interessant sind und aus denen sich gut eine Story machen lässt."

,,Das ist gemein."

,,Nix da! Ich habe gesagt, dass ich deinen Gefallen nutze und das mache ich auch. Außerdem kannst du mir vertrauen, wenn ich sage, dass das große Endziel all das hier mehr als wert ist. Du wirst es auch noch realisieren und dann stehst du immerhin auf der Seite der Gewinner."

,,Halt mich bitte einfach daraus, ok? Ich will keine Lügen decken."

,,Ist gut. Willst du nochmal einen Schokomuffin? Ich war vorhin beim Bäcker und habe dir extra einen mitgebracht."

,,Klar, gerne. Ähm du, ich kaufe mir kurz da am Automaten einen Kaffee. Ich bin gleich zurück."

,,Warum springst du denn so eilig auf? Der Automat rennt doch nicht vor dir weg, Graham!"

,,Hey, du bist Loredana oder?"

,,Graham, wieso verschwindest du denn hinter dem Automaten?"

,,Ich komme sofort! Der Kaffee ist fast durch und mir ist was runter gefallen! Also, hör mir gut zu, du musst wirklich auf Ares und besonders auf dich aufpassen. July fängt gerade erst an. Lore? Jetzt läuft sie schon wieder vor mir weg, super. Bin ich so angsteinflößend, dass Mädchen nur noch vor mir davon rennen können, sobald ich sie anspreche?"

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt