,,Graham!"
,,Hey, Graham! Warte doch mal auf mich!"
,,Was willst du, July? Wieso springst du so glücklich grinsend durch die Schulflure? So habe ich dich ja noch nie erlebt."
,,Du wist mir absolut nicht glauben was passiert ist. Es ist noch so viel gewesen auf der Party, nachdem du gegangen bist. Man muss eben einfach immer bis zum Ende der Spiele bleiben. Das hatte ich dir allerdings auch schon gesagt."
,,Los, erzähl schon, sonst platzt du mir ja noch."
,,Bist du wirklich bereit dafür? Das ändert nämlich komplett alles."
,,Das werden wir erst sehen, wenn du mir davon erzählt hast."
,,Okay dann, Trommelwirbel... halt dich irgendwo fest.... ALSO, Dana ist mit Ares zusammen! Das ist ja mal die absolut beste Nachricht der ganzen Woche."
,,Wieso bist du denn jetzt so übermäßig fröhlich deshalb?"
,,Ich kann darüber die nächsten paar Monate berichteten! Was es alles für tolle Schlagzeilen werden können! Ich kann von seinen vergangenen Beziehungen reden und die Liste von Typen ergänzen, die auf Dana reingefallen sind. Das ist unfassbar herrlich."
,,Ich verstehe das nicht so ganz. Das ist doch ihre Sache, ob sie zusammen sind oder nicht."
,,Sei einfach leise, sie ist wieder auf Beutejagt und dabei muss man einfach vorsichtig sein."
,,Wie bitte?"
,,Jedes Mal, wenn Dana in einer Beziehung ist, lässt sie sich das Hirn von anderen Typen wegvögeln. Warte es einfach ab. Eines Tages wird sie auch auf dich zu kommen, ganz sicher. So läuft es absolut jedes Mal, ehrlich."
,,Das glaube ich irgendwie nicht."
,,Schau dir doch einfach mal an, wie sie so durch die Schule läuft. Da kommt sie ja sogar, wie passend. Da, den Typen hat sie angeflirtet und jetzt spielt sie wieder so scheinbar schüchtern mit ihren Haaren! Dana versucht ihn um den Finger zu wickeln."
,,Ich würde sagen, dass sie sich einfach ganz normal unterhalten, July."
,,So ein Quatsch! Du siehst das nicht, Frauen kennen einander. Sie macht ihn an, das sehe ich ganz klar."
,,Sollte ich es als potenzielle Beute nicht beurteilen, ob ihre Signale wirklich so rüber kommen?"
,,Nein, du ziehst das Ganze nur ins Lächerliche. Du weißt noch immer nicht wie hier alles läuft, schließlich bist du der Neue, der nichtmal versucht sich einzufügen hier."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."