Kapitel 17

277 17 26
                                    

,,Gestern hast du ihr Milch über den Kopf geschüttet und heute Honig und Bienen? Was soll das noch bringen? Ares und sie sind scheinbar noch immer zerstritten und Loredana ist komplett isoliert. Reicht dir das nicht? Was soll noch alles kommen? Und viel wichtiger, wie soll es enden?"

,,Ich mache das alles nur so lange weiter, bis sie sich bei mir entschuldigt hat!"

,,Das ist kindisch. Wieso machst du nicht den ersten Schritt auf sie zu und bittest sie um Verzeihung? Schließlich machst du ihr gerade ihr Leben zur Hölle und nicht anders herum."

,,Haben sie jetzt auch schon bei dir ihre Gehirnwäsche angesetzt oder was? Es gibt nichts, für das ich mich entschuldigen müsste."

,,Doch, an sich musst du dich allein für jeden einzelnen Artikel entschuldigen."

,,Seitdem du von deiner Freundin erzählt hast, hast du mehr Rückrad bekommen. Ich denke, dass ich sie kennenlernen will. Sie muss wirklich interessant sein."

,,Meine Freundin ist doch kein Ausstellungsstück! Ich denke, es wäre besser, wenn du sie niemals kennenlernst."

,,Wieso das? Bin ich dir etwa peinlich? Freunde stellen einander die Partner vor."

,,Ja, Freunde."

,,Was soll diese Betonung denn ausdrücken, Graham? Sag was du sagen willst und ich verspreche, dass ich weder ausraste, noch einen Artikel daraus mache."

,,Gut, also ich habe dich mal gefragt, warum wir eigentlich immer alleine sitzen und du hast auch relativ schnell geantwortet: 'Ich weiß nicht. Vielleicht weil an diesem Tisch nur die Coolen sitzen und keiner kann mit uns mithalten.' Das hast du damals darauf geanwortet. Ich kenne die wahre Antwort jetzt! Niemand sitzt hier, weil dich niemand mag, July. Alle haben Angst davor, dass du einen Artikel über sie schreibst. Du hast keine Freunde, sondern wirst gefürchtet."

,,Denkst du das wirklich von mir?"

,,Ja, verdammt und ich will nicht, dass meine Freundin da mit rein gezogen wird."

,,Okay, das kann ich verstehen."

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt