Kapitel 11

341 13 34
                                    

,,July? Bleib stehen! Graham, halt sie fest!"

,,Was willst du denn wieder, Ares? Hast du noch nicht genug?"

,,Sind das ihre Sachen? Natürlich! Das Blümchenkleid kenne ich doch. Lo liebt es. Geb die Sachen schon her. Sie gehören dir nicht!"

,,Nein, ich werde sie dir nicht geben!"

,,Mach schon, sonst vergesse ich mich und schlage dich wirklich noch ohnmächtig."

,,Das traust du dich niemals, aber bitte, hier sind die Sachen! Wo ist eigentlich dein Oberteil, Ares? Es ist laut der Schulleitung verboten, oberkörperfrei rum zu laufen! Das muss gemeldet werden... Hallo! Hört uns jemand?"

,,Was soll der Mist? Du weißt doch am besten, dass Lo gerade mein Oberteil trägt."

,,Hallo?! Was trägt sie denn drunter? Ihre nasse Wäsche oder trägt sie etwa nur das Shirt? Das wäre nämlich auch gegen die Schulordnung, genau wie es Sex in der Schule ist. Ihr häuft den Mist aber wirklich fleißig vor euch an, Ares. Hallo? Kann bitte jemand schnell kommen?!"

,,Was willst du dadurch erreichen, July? Was planst du?"

,,Du kannst das nicht verstehen, Graham. Du bist viel zu neu an dieser Schule dafür."

,,Ich kenne dich seit dem Kindergarten und ich verstehe es auch nicht! Was soll das? Wieso bist du so geworden, July? Lo war schon immer deine beste Freundin und seit den Ferien ziehst du so eine Scheiße ab. Was ist zwischen euch passiert? Lo weiß nämlich nicht was sie getan haben soll!"

,,Ihr ward beste Freundinnen? Du und Loredana? Wie kannst du ihr dann all das antun?"

,,Sie hat es nicht anders verdient. Hallo? Hört mich jemand? Ich brauche Hilfe!"

,,Was ist denn hier passiert?"

,,Ares hat die Sachen von Loredana geklaut und wollte mich dazu anstiften, sie zu verstecken! Er hatte gerade Sex mit ihr und wollte sie nun als Trophäe mitnehmen! Machen Sie doch etwas, bevor er damit durchkommt. Außerdem verstößt sein Auftreten gegen die Schulordnung!"

,,Das stimmt nicht! Sie lügt! Glauben Sie ihr kein Wort!"

,,Das sieht aber leider genau danach aus. Du wirst mich jetzt mindestens zum Direktor begleiten!"

,,Bitte, das ist alles ein Missverständnis!"

,,Das wird sich später noch klären. Komm jetzt mit, Ares."

,,Graham, bring bitte Lo von hier weg, während ich versuche das aufzuklären. Sie sitzt in meinem Auto. Hier ist der Schlüssel! Bitte helf ihr!"

,,Das wird Graham nicht tun, schließlich ist er auf meiner Seite."

,,Bitte! Ich vertraue dir, Graham. Noch ist es nicht zu spät. Du kannst noch etwas ändern."

,,Kommen Sie nun mal mit, junger Mann. Das muss jetzt ganz genau geklärt werden."

____

Lehrer

LoredanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt