,,Ich mach dich kalt!"
,,Wo kommst du denn her, Ares? Was willst du von mir?"
,,Hör auf, so einen Mist über Lo zu verbreiten! Ich kann es noch immer nicht fassen, dass man dir das durchgehen lässt, weil dein Vater die Schule sponsort. Du sagst zwar immer, dass du allen die wahren Seiten ihrer Selbst zeigst und die Artikel waren oft auch echt gut, aber was du mit Lo abziehst geht gar nicht. Dabei sieht man mal wieder, dass man nur einen reichen Daddy braucht, um sich alles erlauben zu können!"
,,Du lügst!"
,,Nein, das tue ich eben nicht. Siehst du nicht was du anrichtest, July? Du zerstörst nicht nur Lo, sondern auch alle anderen Beteiligten. Das ist einfach krank."
,,So ein Quatsch! Ich verbreite nichts außer die Wahrheit! Ich sage nur das, was sich alle eh schon denken."
,,Du denkst also wirklich, dass das, was du da immer so publik machst, der Wahrheit entspricht? Du denkst also, dass meine Freundin ihre wirklich beneidenswerten Noten dadurch verdient, dass sie eine schnelle Nummer mit einem Lehrer macht? Das denkst du also wirklich über Lo?"
,,Es kann doch sein."
,,Natürlich ist das nicht so. Das ist deiner Fantasie entsprungen. Als wäre das nicht schon genug, musst du allerdings jede Story sofort veröffentlichen und verbreiten. So können einige Leute deinen Mist lesen und am Ende glauben sie noch was da steht. Überleg dir mal was für Folgen das haben kann, daneben das es bedeuten würde, dass Lo mich betrügen würde. Nichts würde so bleiben wie es ist."
,,Hat sie bei dir irgendeine Gehirnwäsche durchgeführt? Jeder normale Freund würde bei dem kleinsten Anzeichen des Fremdgehens sofort allen Hinweisen nachgehen, um diese zu überprüfen. Was machst du? Du beschimpfst mich, weil ich dich darauf aufmerksam mache. Das ist wirklich traurig."
,,Nein, ich vertraue meiner Freundin einfach. Das ist nicht traurig, nicht mal minimal. Ich könnte dir gerade so den Hals umdrehen, das kannst du mir glauben."
,,Seh doch einfach ein, dass ich Recht habe."
,,Hast du nicht, argh! Ich gehe jetzt besser, bevor ich nicht mehr widerstehen kann und dich ohnmächtig schlage."
,,Warum hast du nichts gesagt bei der Diskussion, Graham?"
,,Ich fand es eben sehr interessant euch zu zu hören."
,,Da hattest du jetzt endlich mal einen Einblick darin wie die Leute hier so eigentlich ticken."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."