,,Was soll das? Lass mich los, Ares! Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben, habe ich mich gestern nicht deutlich genug ausgedrückt? Wenn July dich schickt, hau ab!"
,,Jetzt sei doch mal leise, verdammt."
,,Du hast mich in eine dunkle Kammer gezogen und presst mich gerade an die Wand. Ich wüsste nicht, wieso ich jetzt nicht nach Hilfe schreien sollte. Sag mir einen guten Grund!"
,,Ich kann auch das Licht von mir aus auch an machen, meine Güte. Stell dich nicht so an und verhalte dich wie ein Mann!"
,,Was willst du von mir, Ares?"
,,Stimmt das, was du über Lo gesagt hast? Ist sie ernsthaft magersüchtig geworden wegen dem ganzen Scheiß hier?"
,,Wieso sollte ich dir das sagen? Es interessiert dich nicht, außerdem ist sie deine Ex."
,,Ich meine es ernst! Pass bitte auf Lo auf und geb ihr diesen Ring."
,,Was ist das für ein Ring, Ares?"
,,Den hat sie mir mal geschenkt. Er soll symbolisieren, dass wir für ewig zusammen gehören. Ich brauche ihn jetzt nicht mehr."
-Rumpeln-
,,Ah! Hast du mir gerade ernsthaft auf die Nase geschlagen? Och! Spinnst du? Die ist locker gebrochen! Was soll das?"
,,Eine gebrochene Nase ist nichts im Vergleich zu den Schmerzen, die du Lora dadurch zufügen wirst! Stell dich nicht so an und verhalte dich wie ein Mann! Du bringst sie noch um und das weißt du. Der Ausdruck in deinen Augen zeigt aber, dass es dir egal ist. Sie ist dir egal! Hast du sie überhaupt geliebt, Ares?"
,,Natürlich habe ich das!"
,,Ich kann es einfach nicht fassen wie sehr ich mich in dir getäuscht haben muss. Du kamst mir die ganze Zeit so bewundernswürdig vor, weil du deinen Kopf für Lora hingehalten hast. Ich kam mir deshalb immer so schlecht vor, weil ich July nur halbherzig aufhalten wollte, weil ich nicht wollte, dass alle schlecht von mir denken, wenn sie erfahren, dass ich in der Entzugsklinik war. Eines habe ich jetzt aber erkannt... als es dir dann wirklich an den Kragen ging, hast du das Team gewechselt, weil dir dein Kopf doch zu gut ist. Das ist feige. Du bist nichts außer ein Feigling, Ares. Jetzt lass mich gefälligst los, sonst schlage ich dich nochmal und ich denke mal, dass du den Schmerz nicht nochmal fühlen willst."
,,Ist ja schon gut. Du musst nicht immer gleich so impulsiv sein, Graham. Ich wollte einfach harmlos mit dir reden."
,,Dabei haben alle immer gesagt, dass du impulsiv bist. Welche Ironie des Schicksals."
,,Aber..."
,,Nichts 'Aber', dieses Gespräch ist beendet."
DU LIEST GERADE
Loredana
Short Story,,Tja, das ist Dana oder Lore, sie ist eine Schlampe." ,,Sagst du das wegen ihrer Figur über sie?" ,,Nein, sie ist es einfach."