In der ersten Stunde hatten wir Biologie, und Beverly und ich saßen in der Ersten Reihe um nichts zu verpassen.
Der Mann der uns unterrichtete stellte sich als Mr. Parker vor, und lächelte süß als ich meinen Namen erwähnte.
Für einen kurzen Moment hatte ich die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse doch es verflog zum Glück wieder schnell, sodass wir weiter arbeiten konnten.Gerade als Mr. Parker damit beschäftigt war unsere Hausaufgaben an die Tafel zu schreiben wurde die Tür galant mit einem riesigen Luftzug aufgerissen und der Junge aus dem Sekreteriat stürmte herein ohne auch nur auf die Idee zu kommen ,,hallo" oder ,,Es tut mir leid für die verspätung" zu sagen.
Stattdessen grinste er frech und funkelte die Klasse mit seinen grünen Augen an, bevor er in die letzte Reihe maschierte wo bereits seine Freunde auf ihn warteten.
Ein schauer lief über meinen Rücken und dieses unerklärliche Gefühl von vorhin kam zurück.
,,Wie ihr sehen könnt" sagte Mr. Parker und riss mich aus meinen Gedanken, ,,ist das heute eure Hausaufgabe. Ihr könnt sie alleine oder gerne auch zu zweit machen, ihr habt zeit bis Morgen." Er deutete auf die Tafel, und ich sah zu Beverly die schon alles eifrig aufgeschrieben hatte.,,Machen wir das zusammen? Ich hätte ein paar echt perfekte Materialien dafür Zuhause!" Ihre Augen schimmerten und ich nickte zustimmend.
,,Wir können nach der Schule direkt zu mir nach Hause gehen, mein Vater kommt erst in der Nacht wieder. Er muss in letzter zeit echt lange arbeiten." Sagte sie und blickte erleichtert drein.
,,Ja klar gerne!" Flüsterte ich ihr zu und blickte durch Zufall nach hinten in die Ecke zu dem Jungen, er hatte schulterlanges fettiges Haar, und viele Ringe und Armbänder.Seine Jeans war durchlöchert und dreckig, und seine schwarzen Stiefel kratzten gerade zu den Boden unter seinen Füßen kaputt.
ich verschluckte mich fast an meiner eigenen spucke als ich bemerkte das er mir gezielt in die Augen starrte und sich nervös die rauen Lippen leckte.
Er brauchte dringend einen labello, dachte ich und kicherte als ich mich wieder zu Beverly umdrehte die bereits ihre Sachen eingepackt hatte und mich erwartungsvoll ansah.,,Packst du jetzt auch ein? es ist in einer Minute Pause, ich werde dir alles zeigen!" Sie lachte über mein verdutztes Gesicht, und ich lachte aus anspannung mit währenddessen ich einpackte, sie war wirklich nett, ich hatte glück sie kennenlernen zu dürfen!
Beverly zeigte mir in der Pause alles wichtige und verkündetete unsere gemeinsamen Kurse, die wir heute noch hatten.Ich stöhnte und wurde stutzig als ich bemerkte, dass wir in allen Kursen immer andere Mitschüler hatten bis auf einen.
Sein Name war Patrick Hockstetter und ging in sage und schreibe alle Klassen die wir heute und generell den Rest des Monats hatten.
,,Beverly?" fragte ich höflich und tippte sie an.
,,Ja?"
,,Wer ist Patrick Hockstetter?"
,,Patrick? Das ist der Schulpsychopat wieso fragst du?" Sie sah mich belustigt an als wolle sie sagen ,,hast du zufällig ein Problem oder wieso fragst du?"
,,Er geht in alle unsere Kurse, ist das normal?" Fragte ich verunsichert.,,Ja, ich meine er ist ein Psycho was will man da erwarten? Das er sich normal benimmt?!" Sie lachte und zog mich weiter als wäre das Schulgebäude eine art Museum und wir hätten nur eine begrenzte Zeit, um uns alles anzusehen.
Nach weiteren sechs langweilligen Schulstunden hatten wir endlich Mittagspause, und Beverly und ich beschlossen uns unter einem großen Baum mit unserem essen, was übrigens strebens eklich aussah niederzulassen.,,Essen scheint nicht wirklich die Stärke der Leute hier zu sein, richtig?" Fragte ich kichernd und sie stimmte mir mit einem nicken zu.
,,Soll ich deins gleich mitwegwerfen?" fragte sie aufmerksam und nahm mir mein Tablett ab, um es wegzuwerfen.
,,Ich bin gleich wieder da lauf nicht weg, okay?" ich nickte lachend und beobachtete wie sie sich durch die Mengen der anderen Schüler zum Mülleimer drängelte um unser Essen wegzuwerfen.
DU LIEST GERADE
Alles oder Nichts {ES | Patrick Hockstetter Fan-Fiction}
Fanfiction❝Aʟʟᴇs ᴏᴅᴇʀ ɴɪᴄʜᴛs...❞ Nach dem Umzug nach Derry ändert sich alles schlagartig im Leben der 16 jährigen Amber Doyle. Eine neue Schule und neue Freunde sind nun fester Bestandteil ihres Lebens. Alles läuft super bis die Alpträume und komischen Begegn...