Richies POV:
⚠️Homophobe Beleidigungen⚠️
,,Verdammt, du bist höllisch gut!" Schrie ich schon fast, als ich schon wieder gegen Connor verlor.
Ich hatte ihn vor ungefähr einer Stunde getroffen und er Verstand mich bereits besser als meine sogenannten ,,Freunde".
,,Ach was, dass ist alles Sache der Übung, du bist gar nicht so schlecht!" Sagte er und klopfte mir auf die Schulter.,,Ich gehe uns mal was zu trinken holen." Connor ließ den Controler los.
Ich schaute ihm hinterher, und fragte mich, ob er nicht vielleicht Lust hätte öfter etwas mit mir zu Unternehmen.
Meine Freunde hatten mich im Stich gelassen, und Beverly würde mit Sicherheit auf Bills Seite stehen.
Und wo Beverly war, da war auch Amber.
Das hieß für mich: kein Platz mehr für Richie.,,Was ziehst du denn so ein Gesicht? Hast du gegen dich selbst verloren?" Connor lachte und gab mir einen Becher, den ich in einem Zug austrank.
,,Naja geht so. Ich habe meine Freunde verloren, und mein Taschengeld ist auch gleich leer." Antwortete ich, und verzog leicht das Gesicht.
Egal was er für ein Getränk er geholt hatte, Fakt war es schmeckte nicht.
,,Sowas kenne ich eigentlich nicht, aber ich bleibe sowieso nicht mehr lange."
Tja das war mal wieder typisch mein Leben.Kaum hatte ich eine coole Person kennengelernt, musste sie mich entweder komplett ignorieren, oder zog um.
,,Schade ich hätte gerne länger Zeit mit dir verbracht." Ich lächelte ihn an, und er lächelte kurz zurück, doch schnell verschwand das Lächeln von seinem Gesicht, nachdem er hektisch hinter sich gesehen hatte.
,,Hey!" Rief er plötzlich lauter, und ich Verstand nicht was er damit meinte.
,,Ich bin nicht dein fester Freund! Und schwul schon gar nicht!" Geschockt sah ich ihn an.
Was?Gerade als ich etwas entgegnen wollte, kamen Henry und der Rest seiner Gang aus einem der hinteren Bereiche der Halle, in die ich mich schon lange nicht mehr traute.
,,Habe ich das richtig verstanden? Richie Tozier geilt sich an meinem Cousin auf?"
Scheiße, jetzt hatte ich ein Problem.
Beschämt guckte ich zu Boden, natürlich stimmte das nicht.
,,Ich habe dich was gefragt also antworte mir auch!" Keifte Henry mich an.
,,Nein ich wollte nur nett sein." Sagte ich leise.,,Hör zu du verdammte schwuchtel, Ich will solche ekelhaften tunten wie dich nicht in meiner Stadt haben, Okay? Ihr seit widerlich!"
Ich schluckte heftig, und nickte, aber das schien ihm anscheinend noch nicht zu reichen, denn er trat einen Schritt näher an mich heran und schrie ,,UND JETZT VERPISS DICH DU SCHWUCHTEL UND LUTSCH WO ANDERS SCHWÄNZE WEITER!"
Die komplette Halle war mittlerweile vollkommen verstummt und alle starrten mich an.Ich konnte nicht anders als hinaus zu laufen und zu heulen.
Warum?
Warum nur ich?
Ein lautes Fahrrad klingeln riss mich aus meinen Gedanken, und ich blickte hoch.
Eddie und Mike kamen auf mich zugefahren, und stiegen vom Rad ab als sie mich sahen.,,Um Himmels Willen Richie, was ist dir denn passiert?" Fragte Eddie mich geschockt, als er sah das ich weinte.
Ich weinte nicht oft, und schon gar nicht in Gegenwart meiner eigentlichen Freunde.
Sie mussten ja nicht wissen, dass es dem jungen der immer Witze machte, nicht automatisch immer gut ging.
Ich beschloss hart und konsequent zu bleiben.,,Erstens mir ist nur bloß ein gefühlter fliegen schwarm in die Augen geflogen, und zweitens was wollt ihr hier? Kommt ihr, weil Bill zu feige ist? Wenn ja, dann könnt ihr das vergessen! Ich werde ihm nicht verzeihen." Sagte ich motzig und verschränkte die Arme.
,,Komm schon Rich das war ein Streit. Du und Bill ihr streitet euch so oft, was ist diesesmal anders?" Wollte Eddie wissen, Mike nickte.,,Das fragst du Eddie? Du bist ziemlich erbärmlich weißt du das? Ihr beiden", ich zeigte mit beiden Fingern auf Eddie und Mike, ,,ihr beiden habt genau wie Stanley und Ben nichts gemacht, rein gar nichts!" Ich war super sauer, und das sah man glaub ich auch, obwohl es schon ein wenig selbst wehtut das sagen zu müssen.
Mike wollte gerade etwas erwähnen, als auch noch Bill und Amber dazu kamen.
Ich fühlte mich mehr als nur verarscht.
DU LIEST GERADE
Alles oder Nichts {ES | Patrick Hockstetter Fan-Fiction}
Fanfiction❝Aʟʟᴇs ᴏᴅᴇʀ ɴɪᴄʜᴛs...❞ Nach dem Umzug nach Derry ändert sich alles schlagartig im Leben der 16 jährigen Amber Doyle. Eine neue Schule und neue Freunde sind nun fester Bestandteil ihres Lebens. Alles läuft super bis die Alpträume und komischen Begegn...