außer Kontrolle | Kapitel 23

504 38 0
                                    

Schwarz weiß.
Das war alles was ich sehen konnte, als Stan die Tür zum Polizeirevier aufstieß.
Alle Geräusche waren nur gedämpft zu verstehen und meine Sicht wurde durch Tränen blockiert.
Es fühlte sich so unwirklich an, als ob ich mich mitten in einer Fernsehshow befand, und gleich jemand hinter einer Topfpflanze hervor sprang, und mir mitteilte das wir gerade life wären.

Es gab keine Topfpflanze, und es war auch nicht bloß eine Fernsehshow.
Alle Augen waren auf mich gerichtet als ich zitternd und schniefend die Halle betrat.
Ein Polizist der Sekunden vorher noch mit einem anderen gesprochen hatte sah uns und kam auf uns zu.
,,Wie kann ich euch helfen?" Fragte er höflich, und ich sah die anderen hilfesuchend an.

,,Wir möchten einen möglichen vermissten Fall mitteilen." Half mir Stanley, und der Polizist nickte.
,,Wen betrifft es genau?" Fragte er aufmerksam, und ich zeigte auf mich.
,,Folg mir bitte." Sagte er, und ich tat es.
Der Polizist öffnete die Tür zu einem Büro, und ich setzte mich auf den Stuhl der gegenüber von einem Schreibtisch stand, und der Beamte verließ den Raum.
Nach ein paar Minuten kam officer Bowers herein, und setzte sich unverschämt grinsend auf seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch.

,,So", sagte er und sein Grinsen wurde größer.
,,Was gibts denn? Hat dir irgendjemand den Schokoriegel geklaut?" Er lachte frech und ich fand vor Schock keine Worte.
Wer in aller Welt hat ihm das Recht gegeben so mit mir in einer solchen Situation zu sprechen?
Ich schüttelte den Kopf und wartete darauf das er mir weitere Fragen stellen würde, Was er auch tat.
,,Worum geht's hier wirklich?"
,,Patrick, Patrick Hockstetter." Antwortete ich kalt.

Für einen Moment blieb er stumm, fing dann aber schließlich laut an zu lachen.
Er lachte so laut, das ich Angst bekam.
,,Das kannst du doch nicht ernst meinen, Mädchen! Sind wir doch mal ganz ehrlich, alle hier sind ohne ihn besser dran, vor allem mein Sohn."
Eine Träne lief über meine Wange, so sehr verletzten mich seine Worte.
,,Wenn du her gekommen bist um zu weinen, dann geh zurück in den Kindergarten, und lass mich hier meine Arbeit machen!"

In den nächsten folgenden Sekunden wusste ich selbst nicht was in mich gefahren war, doch ich holte aus, und schlug so heftig ich konnte auf den Tisch, und sprang auf.
,,WAS IN ALLER WELT SIND SIE FÜR EIN MENSCH? SCHÄMEN SIE SICH NICHT? DAS SOLLTEN SIE SICH ZUMINDEST!"
Er starrte mich an, als wäre ich ein Geist, nur um im nächsten Moment auf mich zuzukommen, und mich am Arm zu packen.
,,Ich weiß nicht was in dich gefahren ist Amber Doyle, aber eins sage ich dir, Kinder die außer Kontrolle geraten kassieren in meiner Welt Schläge."

Ich atmete laut aus bevor ich grinste und flüsterte; ,,Ich weiß was sie mit ihrem Sohn machen, und wissen sie was in meiner Welt mit Eltern passiert, die ihre Kinder schlagen? Sie kassieren mehr als nur Schläge."
Er durchbohrte mich mit seinen blicken, und ließ los.
Ich hatte seine Schwäche gefunden, nur leider brachte mich das nicht sonderlich weiter.

,,Durchsuchen sie das Abflussrohr in den Barrens, sonst werde ich es allen sagen wovor Henry so Angst hat." Ich warf ihm ein weiteres Grinsen zu, und ging aus dem Raum.
Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder,und weitere Tränen flossen über meine Wange.

,,Was hat er dir angetan? Ich habe dich schreien hören!" Fragte Ben, als ich den warteraum betrat in denen sich meine Freunde befanden.
Sie waren nicht ohne mich gegangen.
,,Ist egal." Log ich und setzte mich.
,,Nein das ist es nicht!" Schaltete sich Beverly ein, und begann meine Schulter zu streicheln.

,,Ich habe bereits gesagt, es ist egal!" Ich verdrehte meine Augen, und drehte mich leicht weg.
,,Ich schätze wir sollten sie erstmal in Ruhe lassen." Mischte sich Mike ein, und ich lächelte ihn dankend an.
Nach einiger Zeit kam Nina rein, und ich sah ihr an wie verletzt sie war.
,,Linda ist da und möchte dich sehen." Sagte sie kurz angebunden.

Alles oder Nichts {ES | Patrick Hockstetter Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt