Pov: Yumi
Eine Pflegerin hat angerufen das 2 Personen mich kennenlernen wollen.
Ich schnappe mir meine Tasche und renne los. Ich will nicht das sie warten müssen.Nach 10 Minuten
Ich bin gerade angekommen und renne auf mein Zimmer. Dort angekommen mache ich die Tür auf. Dort sitzen 2 Männer auf meinem Bett. „annyeonghaseyo, entschuldigung das ich erst jetzt hier bin, ich bin Yumi schön euch kennenzulernen" sage ich und verbeuge mich. Ein Mann steht auf und fängt an zu reden. „ kein Problem, ich bin Jin und der hier ist Jungkook, wie wollen dich ein bisschen kennenlernen, ist das für dich ok?, du siehst nämlich ein bisschen kaputt aus" wow es macht sich jemand das erstemal sorgen um mich. „eung, klar was wollen sie den wissen?" (eung heißt ja). „Du kannst uns ruhig dutzen, setzt dich ruhig ist ja dein Zimmer, sag uns einfach irgendetwas über dich" sagt er „Ich bin Yumi 15 Jahre alt und lebe seit ich 6 Jahre bin hier. Meine Eltern sind an einem Autounfall gestorben. Ich tanze, singe und spiele gerne Instrumente. Ich kann so gut wie jedes Instrument spielen. Ich zeichne auch gerne, das Bild hat Jungkook ja schon gesehen da er es in der Hand hält. Ich gehe noch zur Schule und Arbeite nach der Schule in einem kleinen Café um Geld zu verdienen. Ich hoffe diese Informationen reichen euch, kann ich auch etwas über euch wissen? " frage ich. „das tut mir leid mir deinen Eltern, also Jungkook und ich wohnen mit anderen 5 zusammen in einem Haus. Sie sind aber alle sehr nett und freundlich. Wir sind eine Kpop Band und wollen ein kind Adoptieren und du bist unser Liebling. Ich bin der älteste von allen und die Eomma im Haus. Jungkook ist der jüngste von uns Jungs. Ist es für dich ok wenn wir dich Adoptieren?" fragt Jin. Ich staune, sie wollen mich adoptieren. Ist das ein Witz. Überglücklich antworte ich „eung, gamsahabnida" und umarme beide.
(gamsahabnida heißt danke) sie lächeln mich glücklich an.
„Ich werde dir packen helfen und Jin kümmert sich um den anderen Kram"
Sagt Jungkook. Jin ist schon verschwunden. Jungkook hilft mir beim packen. Nach 30 Minuten kommt Jin wieder ins Zimmer und hilft uns mit.Nach 2 Stunden
Wir sind gerade im Auto und fahren zu meinem neuen Zuhause. „Jin? Wie sind die anderen Jungs?" frage ich.
„Die Jungs sind sehr kindisch, aber alle sehr nett und freundlich. Sie heißen Namjoon, Yoongi, Jimin, Hoseok und Taehyung. Namjoon ist der leader unserer Gruppe und spricht flüssiges Englisch. Hoseok ist ein Energie Bündel und immer glücklich. Yoongi ist ein Schlaf Mensch, er würde am liebsten nur schlafen, ist aber sehr nett auch wenn er mal grob und zu ehrlich sein kann. Taehyung ist ein kleines Alien mit seiner Alien Sprache die keiner versteht, er sagt es aber nur selten. Jimin ist der kleinste und süßte von allen, er sieht aus wie ein laufendes mochi. Ja das wars. Wir sind da" sagt er. Wow sie haben ja ein großes Haus. Namjoon kann flüssig englisch sprechen, das werde ich herausfordern. Wir steigen aus, Jungkook drückt mir einen Schlüssel in die Hand und holt mit Jin mein Gepäck. Ich wollte helfen doch Jin hat nein gesagt. Die Jungs haben mein Gepäck in der Hand und ich schließe das Haus auf. Aufeinmal höre ich Schritte auf uns zu kommen. Jin und Jungkook sind vor gelaufen und ich hinterher. Hier sieht es wunderschön aus.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...