Pov: Hobi
Wir sprechen die ganze Zeit mit Yoongi, doch er antworte einfach nicht. Er scheint in Gedanken zu sein. „Leute er ist in Gedanken und bekommt nicht mit was wir sagen" sage ich. „Über was denkt er den nach?" fragt Jimin besorgt. „Keine Ahnung" sage ich. Er ist traurig. Das sehe ich ihm an. Ihm läuft sogar eine Träne die Wange entlang. Aufeinmal bricht er zusammen. Kurz bevor er den Boden berührt, hat ihn Namjoon aufgefangen. „Er ist erschöpft, ich bringe ihn ins Bett. Ihr solltet auch ins Bett. Wir müssen fit sein und zur Polizei gehen. Also Gute Nacht" sagt Namjoon mit Yoongi im Arm und geht in Richtung Yoongis Zimmer. Es läuft alles Schief.
Pov: Yumi
Die Tür geht auf und 4 männer gehen mit 2 bewusstlosen Personen in meine Richtung. Die bewusstlosen haben eine sack über dem Kopf, deswegen kann ich nicht sehen wer es ist. Es ist mittlerweile schon Nachts. Woher ich das weiß? Jae hat es mir gesagt und hier wo ich bin ist es dunkel. Die männer binden die bewusstlosen an einen Stuhl, wie ich. Ich versuche eine angenehme Position einzunehmen, damit ich ein bisschen schlafen kann. Was nach einigen versuchen auch klappt. Irgendwann fallen mir dann auch endlich die Augen zu.
Ich wache irgendwann auf und bemerke das diese Halle dunkel ist. Es muss noch abends sein. Ich frage mich schon, wie lange ich hier schon bin. Ich kann die Zeit ja nicht einschätzen. Die Personen gegenüber von mir, sind immer noch nicht wach. Schlafen kann ich nicht mehr, also was mache ich jetzt. Ich höre aufeinmal Geräusche und versuche zu schauen beziehungsweiße zu erhören woher sie kommen. Mich tippt aufeimal jemand an der Schulter an. „Hey, kannst du nicht schlafen?" fragt mich Jae. Den ich anhand der Stimme erkenne. „Nein, kann ich nicht" antworte ich daraufhin. „Wie gehts dir?" fragt er. „Den Umständen entsprechend" sage ich. „Es tut mir leid das du hier bist. Ich habe versucht sie aufzuhalten, habe es aber nicht geschaft. 2 deiner Freunde sind übrigens die Personen vor dir. Ich habe echt alles versucht. Er hat nichtmal zugehört. Es tut mir so schrecklich leid" sagt er mit tränen in den Augen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn trösten? Ich weiß aber nicht wie. „Es ist nicht deine Schuld das ich hier bin. Du hast dein bestes gegeben" versuche ich ihn zu trösten. „Ich komme morgen früh wieder, Ok! Versuch noch einbisschen zu schlafen" sagt er und geht. In meinem Kopf schwirren lauter Fragen. Wieso hat Jae versucht sie aufzuhalten? Wieso entschuldigt er sich bei mir? Wieso ist er so nett und freundlich zu mir? Wieso hat er mir geholfen, als sein Kollege Taemin mich geschlagen hat? Wieos? Warte was meinte er mit "2 deiner Freunde sind übrigens die Personen vor dir"? Wer ist es? Bitte keiner von meiner Familie. Ich hoffe so sehr, das es keiner von ihnen ist. Wenn doch. Wieso sind sie hier? Was haben sie mit meinem Ex zu tun? Was hat er vor? Für was braucht er sie? Es tut mir alles so schrecklich leid.
________________________________
Hey, ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen freuen.
Wünsche euch einen schönen Tag😊
I purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...