Pov: Chan
Ich höre einen lauten Schrei und springe wie von der Tarantel gestochen zum Schrei. Dort angekommen sehe ich Han in meinem Zimmer stehen. „Da....wie.....hä?" fragt er mich geschockt. „Das ist Yumi, eine gute Freundin von mir und hat heute hier übernachtet" sage ich entschuldigend. „Ich hätte euch Bescheid geben sollen Mianhae" sage ich schuldig. „Alles gut, ich wollte dich nur gerade wecken und sehe hier ein Mädchen bei dir im Bett" sagt er. „Mianhae. Es tut mir leid, ich werde auch sofort wieder gehen" sagt Aufeinmal Yumi, die bis jetzt nichts gesagt hat. Sie steht auf, nimmt ihre Klamotten und rennt aus der Wohnung. „Natoll" sage ich. „Mianhae, das ist meine Schuld" sagt Han traurig. „Es ist nicht deine Schuld, keine Sorge" sage ich. Soll ich ihr hinterher oder nicht. Ich lasse sie alleine, obwohl ich mich mit der Entscheidung nicht wohl fühle.
Pov: Yumi
Ich gehe die Straße entlang und denke nach. Wieso bin ich überhaupt mit ihm zu sich gegangen? Ich habe nur mit meiner Anwesenheit gestört. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Die beste frage ist. Wo gehe ich jetzt hin? Ich werde einfach wieder zu den Jungs gehen.
Nach 15 Minuten
Ich bin gerade angekommen und stehe vor der Haustüre. Ich traue mich einfach nicht rein. Komm schon Yumi du schaffst das. Ich möchte gerade klingen, doch höre aufeinmal jemanden schreien. „Sie ist seit gestern Abend weg, was ist wenn ihr was passiert ist" schreit jemand. Beim genauen hinhören erkenne ich das es Yoongi ist. „Beruhig dich, sie wird schon wieder kommen" sagt jemand leiser und unsicher. „Was wenn nicht Hyung. Das ist alles meine Schuld. Hätte ich die Türe nicht einfach zugemacht, nachdem ich Yoongi Hyung rein gezogen habe. Wäre sie nicht weg" sagt Taehyung. Diese Stimme kann man nicht vertauschen. Aufeinmal fängt jemand an zu weinen. Ich klingle um rein zu kommen und das sie aufhören zu streiten. Aufeinmal höre ich ein Rennen und die Tür wird schlagartig aufgemacht. Es ist Jin der diese geöffnet hat. Er zieht mich rein und zieht mich in eine Umarmung. Ich erwidere diese. Aufeinmal kommen alle zu uns. Ich reiße mich aus Jins Umarmung und umarme stürmisch den weinenden Taehyung. Er schaut mich erst geschockt an, doch erwidert diese. Nach den ganzen Umarmungen erzähle ich was passiert ist. Nagut, den Teil mit Yoongi und meinem ex sage ich nicht. Genauso den Teil mit Stray Kids. Ich habe erzählt, das ich in einem Hotel übernachtet habe. Ich möchte nicht das sie sich sorgen machen. Nach dem ganzen erklären hat Jin beschlossen zu kochen. Laut seiner Aussage, ich zitiere: „Ich möchte nicht das du vom Fleisch fällst". Er meint es ja nur gut. Da es ja erst morgens ist, kam Hobi auf die Idee shoppen zu gehen. Wir sind alle dafür und nach dem Essen gehen wir erst los. Da Jin will, das jeder etwas gegessen hat, bevor wir los gehen.
Nach dem Essen
Wir ziehen uns gerade um, damit wir los können. Ich freue mich schon.
________________________________
Sorry das lange nichts kam.
Ich musste für die Schule lernen, und das immernoch muss.
Ich habe jetzt für 2 Wochen Ferien und probiere mehr hochzuladen beziehungsweise zu schreiben.
Da ich noch lernen muss für die Prüfungen die anstehen.
Ich hoffe ihr könnt es verstehen.I purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...