Erzählung der Vergangenheit:
Wir waren 5 Monate zusammen. Ich habe mich in diesen Monaten gut und besonders gefühlt, bis er mich nur noch ins Bett kriegen wollte. Er hat mich nur benutzt. Ich war natürlich nie darauf eingegangen. Immer wenn ich mich geweigert habe, hat er mich geschlagen und mir sogar in die Haut geschnitten. Er hatte mir seine Liebe vorgespielt. Mein Herz zerbrach und ich gleich mit. Ich wurde Depressiv und hatte Angst vor allem. Ich habe keine Person an mich rann gelassen, keine Kontakte aufgebaut, einfach garnichts. Ich war ein elendiges Frack. Irgendwann kam er in den Knast. Ich habe mir vorgenommen mich zu bessern. Es war ein harter Weg aus den Depressionen raus zu kommen und das auch noch alleine. Es wusste keiner davon, darüber war und bin ich auch froh. Ich wollte Geld verdienen und mir ein gutes Leben aufbauen. Das hat ja auch funktioniert. Ich bin in einer tollen Familie gelandet und genieße jeden Moment mit Ihnen.
Die Frage ist doch warum überhaupt.
Wieso ist er jetzt schon aus dem Knast?und wieso kommt er jetzt aufeinmal wieder? Was hat er vor? Wird er mir mein Leben wieder zur Hölle machen? Wird er den Personen die mir wichtig sind etwas antun? Ich hoffe das er wieder verschwindet, in das Loch wo er herkam. Ich möchte es den anderen so gerne erzählen, doch habe zu große Angst das sie verletzt werden. Soll ich Leni davon erzählen, schließlich kennt er sie nicht. Ich nehme mein Handy und rufe sie an. Es tutet bis sie den Anruf annimmt.Yu=Yumi. Le=Leni
Yu: hey, hast du Zeit zum reden?
Le: hey, klar ist es ok wenn Lillia zuhört sie ist gerade bei mir?
Yu: ich möchte es mir dir alleine besprechen, ist das ok?
Le: Jap, sie ist weg, also was gibts?
Yu: mein ex von früher hat sich bei mir gemeldet und mich bedroht. Eigentlich soll ich niemandem etwa davon erzählen doch ich muss es jemandem erzählen. Er kennt dich nicht, heißt das du in Sicherheit bist. Er hat gemeint das er mich wieder bekommt und ich mich gefasst machen soll. Ich habe einfach so Angst.
Le: Wow das ist hart. Ich werde keinen etwas sagen. Was willst du den jetzt machen. Ich stehe hinter dir egal was du machen willst, außer Sachen wie umbringen.
Yu: was ist wenn er jemandem was antut oder er mich weiter bedroht? Was ist wenn er herausfindet wo ich wohne? Ich habe so sehr Angst.
Le: warte ab, vielleicht macht er ja garnichts, obwohl er dir damit droht. Vielleicht möchte er dir Angst einjagen, was anscheinend geklappt hat. Ich kann ja jeden Tag nach der Schule mit dir nach Hause gehen, wenn du willst bleibe ich bei dir für ein paar Tage. Ich kann ja dann Lillia fragen ob sie Lust hat. Vielleicht werdet ihr ja auch gute Freund.
Yu: das ist eine gute Idee. Danke für deine Hilfe. Hab dich lieb.
Le: gerne, wenn er weiter macht, sag Bescheid. Hab dich auch lieb.Ich lege auf und schmeiße mich wieder ins Bett. Was zur Hölle möchte er von mir.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...