Pov: Jungkook
Ich renne aus dem Dorm und höre nur noch rufe der anderen. Ich ignoriere sie und renne weiter. Irgendwann bin ich an einem Park angekommen und setze mich dort auf die Bank. Wieso wurde sie entführt? Was hat sie bitte für eine Ex? Wieso ist es uns nicht aufgefallen? Wieso ist es mir nicht aufgefallen? Ich hoffe ihr geht es gut. Aufeinmal spüre ich etwas an meinem Kopf. Ein „JUNGKOOK" höre ich noch schreien. Doch dann wir alles um mich herum schwarz.
Pov: Taehyung
Ich bin Jungkook hinterher und bleibe am Park stehen da ich ihn auf einer Bank sitzen sehe. Doch plötzlich kommen Leute von hinten und schlangen Jungkook ein Brett auf den Kopf. „JUNGKOOK" schreie ich noch, doch er sakt in sich zusammen. Diese Leute drehen sich in meine Richtung und renne auf mich zu. Ich renne weg und versuche irgendwie den anderen zu entkommen. Ich schnappe meine Handy wärendessen und schreibe in die BTS Gruppe „HILFE!!!!!" und schicke es ab, aber vor lauter rennen ist mir mein Handy aus der Hand gefallen, doch ich renne weiter. Ich muss irgendwie zum Dorm kommen, ohne das mir die Leute folgen. Aufeinmal spüre ich einen Schlag und ich werde bewusstlos.
Pov: Yoongi
Mein Handy gibt einen Ton von sich und ich schaue wer es ist. Es ist eine Nachricht von Taehyung.
Taehyung: HILFE!!!!!
Scheiße was ist passiert. Ich renne aus meinem Zimmer und sehe die anderen an ihren Handys. Sie haben die Nachricht auch gelesen. Ich nehme mein Handy und schreibe ihm Privat.
Yoongi: wo bist du??
Yoongi: Taeyhung???
Yoongi: Hallo??
Yoongi: bitte antwort ich mache mir verdammt nochmal sorgen.Shit. Er antwortet nicht. Was sollen wir jetzt tun. Es ist meine Schuld. Ich hätte erst garnicht in mein Zimmer sollen. Ich hätte ihn aufhalten können. Was ist eigentlich mit Jungkook. Wo ist er? Ist ihm auch was passiert? Ich hoffe ihnen geht es gut. „Yoongi?" höre ich neben mir. Ich schaue in die Richtung und sehe das alle vor mir stehen. „Was ist los?" frage ich. „Geht es dir gut?" fragt Namjoon. „Wir machen uns Sorgen um dich" sagt Jimin. Es ist alles meine Schuld. Jin ist in seinem Zimmer da er erschöpft ist und ich kriege nichts auf die Reihe. Ich muss mich um die anderen kümmern. Ich bin schließlich der 2 älteste. Ich muss aber auch Jungkook, Taehyung und Yumi finden. Was mach ich jetzt? Ich kriege das alles nicht gleichzeitig hin. Vor allem alleine nicht. Ich möchte nicht das ihnen das gleiche passiert wie mit meinen Eltern. Meine Eltern wurden entführt und getötet. Ich kam Monate lag nicht aus dem Haus. Bis die anderen mich bei sich aufnahmen und wir seit dem eine berühmte Gruppe sind. Ich fühle mich schwach und breche kurz danach zusammen.
________________________________
Hey, ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag😊
I purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...