Pov: Yumi
„Was habt ihr den gegen mich?" frage ich ängstlich. „Du bist der Fehler. Nimmst uns unsere Männer weg und du benutzt sie nur. Vor allem hast du sie nicht verdient" schreit sie mich an. Sie tretet auf mich ein. Sicherlich werde ich blaue Flecken davon tragen. Nach dem sie mich beschimpft und getreten hat, sind sie wieder gegangen. Ich stehe vorsichtig auf und mir tut alles weh. Shit. Jungkook wollte mich doch abholen. Er hat bestimmt lange gewartet. Ich gehe so gut es geht los. Damit er nicht noch länger warten muss. Ich muss auch so gut es geht normal laufen, obwohl mir alles weh tut und schlecht ist mir auch noch. Draußen angekommen sehe ich wie Jungkook mit Maske und seinem Helm auf dem Motorrad sitzt. Ich gehe auf ihn zu und nehme meinen Helm. Ich setze ihn mir auf, steige auf das Motorrad und halte mich an Jungkook fest. Er fährt los und fragt mich nebenbei wieso ich so spät war. Ich sagte ihm das ein Lehrer mich aufgehalten hatte. Er antwortet mir mit „ok verstehe ich"
Zuhause
Zuhause angekommen, parkt Jungkook sein Motorrad und ich schließe die Tür auf. Jin kommt angestürmt und lässt und rein. „Wo wart ihr solange. Jungkook hast du sie wieder vergessen?" fragt Jin sauer und haut Jungkook mit einem Kochlöffel. „Nein stopp, haue ihn nicht. Ein Lehrer hat mich aufgehalten. Tut mir leid" sage ich mit dem kopf gesenkt. „Sorry Kookie. Ist schon gut" sagt Jin mit einem Lächeln. Er nimmt meinen Kopf und hebt ihn hoch, so das er mich anschauen kann. „Ich gehe auf mein Zimmer" sage ich. „Ich rufe dich dann zum Essen" sagt Jin. „Ok" sage ich. Ich gehe hoch und schmeiße mich in mein Bett. Was sich als großen Fehler herausstellt, da mein ganzer Körper schmerzt. Ich gehe ins Bad, schließe ab und ziehe mein Pulli aus. Auf meiner Brust sind blaue Flecken und mein Bauch ist leicht grünlich gefärbt. Ich ziehe mein Pulli wieder vorsichtig an und ziehe meine Hose aus. Auf meinen Beinen sind blaue oder sogar lila Flecken zu sehen. Mein ganzer Körper schmerzt einfach. Vor lauter Gedanken habe ich nicht mitbekommen, das jemand an der Tür klopft. „Ja" sage ich. „Ich bin's Teahyung. Das Essen ist fertig. Du sollst kommen" sagt er. „Ok, danke. Ich komme gleich" sage ich. Ich ziehe mir meine Hose wieder an und komme raus. Unten angekommen, setze ich mich an meinen Platz und wir fangen an zu essen. Eins muss ich sagen. Jins essen ist immer köstlich. Nach dem Essen helfe ich noch aufräumen und gehe danach wieder in mein Zimmer. Ich hole meine Hausaufgaben raus und fange an sie zu bearbeiten. Natürlich mit Musik. Mit Musik kann ich mich besser Konzentrieren. Nachdem ich Englisch und Koreanisch (da sie ja in Korea sind, koreanisch statt Deutsch) erledigt habe. Kommt Mathe dran. Mein absolutes Hass Fach. (Was ist euer Hass Fach? Sorry für die fragen😅) Nachdem ich auch Mathe hinter mich gebracht habe, bin ich auch schon fertig. Ich lege mich vorsichtig auf mein Bett und nehme mein Handy in die Hand. Das war ein schwerer Fehler.
________________________________
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Ideen und anderes freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.I purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...