Pov: Yumi
Ich bin gerade aufgewacht und erschrecke. Wieso bin ich hier und nicht im Garten? War das nur ein Traum? Nein das kann nicht sein. Ich stehe auf und gehe in den Garten. Dort angekommen liegt meine Zeichnung. Doch kein Traum. Ich nehme die Zeichnung und gehe wieder rein. Drinnen sehe ich auch schon Jin. Er steht gerade in der Küche. Wie eigentlich immer wenn ich ihn sehe. Ich überlege was ich jetzt machen soll, da ich ja nicht in die Schule kann. Ich hab's. Ich frage ob Leni mit mir shoppen gehen möchte. Sie kann auch gerne ihre Freundin Lillia mitnehmen. Dann können wir uns kennenlernen. Da sie noch Schule hat melde ich mich wenn sie aus hat. Was mache ich in der Zeit am besten. Ich könnte Klavier spielen. Ja das mache ich. Zuerst muss ich aber Yoongi fragen ob ich auf seinem Klavier spielen darf. Ich gehe hoch und klopfe an seiner Türe. „Herrein" sagt er. Ich öffne seine Türe und fange an zu sprechen. „Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte fragen ob ich auf deinem Klavier spielen darf?" sage ich vorsichtig. Ich weiß ganz genau das ihm das Klavier sehr viel bedeutet. „Klar darfst du das, musst mich garnicht fragen. Wenn du möchtest kann ich dir auch ein eigenes besorgen" sagt er grinsend. „Echt?" frage ich erstaunt. „Ja wenn du möchtest" sagt er. „Aber wieso den?" frage ich. „Du magst es Klavier zu spielen, das weiß ich. Wenn du ein eigenes hast kannst du auch in deinem Zimmer spielen. Ich muss dann nur noch schalldichte Polster holen wenn du ungestört spielen möchtest" sagt er. Ich schaue ihn geschockt an. Er meint das wirklich ernst. „Ja gerne" sage ich. Ich nehme Yoongi in den Arm und drücke ihn halb tot. Er erwidert die Umarmung. „Mache ich doch gerne" sagt er. „Ich besorge alles dann wird es so in einer Woche fertig sein" sagt er. „Ok Gamsahabnida, ich bin dann mal Klavier spielen" sage ich. Ich gehe wieder aus seinem Zimmer, mache die Tür zu und gehe in Yoonis Aufnahme Studio, da dort ein Klavier steht. Ich gehe in das Zimmer, schließe die Türe und setze mich auf den Hocker. Ich bin am überlegen welchen Song ich auf dem Klavier spielen soll. Ich weiß aufjedenfall Fall das ich ein Lied von BTS spielen werde. Ich spiele einfach First Love von Yoongi. (Ich liebe dieses Lied🥰 ist oben eingefügt) ich fange an zu spielen. Meine Finger gleiten von ganz alleine auf dem Klavier und spielen jeden Ton. Ich schließe meine Augen und genieße es einfach nur. Es entspannt und es ist einfach ein sehr gutes Gefühl zu spielen. Eigentlich unbeschreiblich. Das muss man erleben. Nachdem das Lied leider auch wieder zu Ende ist, gehe ich in mein Zimmer. Ich habe davor noch Yoongi Bescheid gegeben das ich wieder im Zimmer bin. Ich schmeiße mich wieder aufs Bett und nehme mein Handy in die Hand. Ich habe wieder Nachrichten bekommen. Von Leni wieso ich nicht in der Schule war und von ihm ja genau ihm. Was will er jetzt von mir.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...