Unterwegs

692 22 0
                                    

Pov: Jungkook

„Yumi heb dich fest. Am besten legst du deine Arme um mich, ok" sage ich. „Ok, wird gemacht" sagt sie und legt ihre Arme um mich. Ich fahre weiter. Ich habe in ihren und meinen Helm Mikros eingebaut damit wir sprechen können. Jeder Member hat ein Motorrad. Ich fahre am meisten mit Suga von allen. Ich habe auch schon eine Idee was ich Yumi zum Geburtstag schenke, da sie nächste Woche Geburtstag hat und man mit 16 Motorrad fahren darf und sie schon einen Führerschein hat. Ich werde ihr ein Motorrad schenken. Das wird sie sicher freuen. Nach einigen Minuten halte ich an. Wir ziehen unsere Helme aus und gehen in einen Eis laden. Wir bestellen und beide einen Eisbecher und setzen uns hin, um zu essen. Yumi hat sich einen Joghureten Becher bestellt.

 Yumi hat sich einen Joghureten Becher bestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich mir einen Schokoladen Becher.

Und ich mir einen Schokoladen Becher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Essen

Wir fahren gerade nach Hause. Sie muss ja schließlich Hausaufgaben machen. Obwohl ab heute Wochenende ist. Nach ungefähr 15 Minuten sind wir zuhause angekommen. Ich parke mein Motorrad in die Garage und gehe mit ihr ins Haus. Sie geht ins Zimmer und ich gehe in die Küche, da Jin gerade kocht. Vielleicht kann ich ihm ja helfen. „Hey, kann ich vielleicht helfen?" frage ich. „Klar" sagt er und hebt mir ein Messer hin. Er sagt mir das ich alles schneiden soll. Was er sagt, mache ich auch. Ich schneide wie befohlen alles klein und gebe es ihm anschließend. „Jungkook kannst du vielleicht den Tisch decken?" fragt er mich. „Klar" sage ich. Ich nehme Teller und Besteck also Stäbchen mit und lege alles sorgfältig auf den Tisch. Jin stellt das fertige Essen auf den Tisch und ruft alle zum Essen. Nach einigen Minuten kommen alle runter und setzen sich zum Essen.

Nach dem Essen

Pov: Yumi

Ich bin gerad ein meinem Zimmer und überlege was ich machen soll. Yoongi ist im Studio mit Appa Namjoon. Jimin ist mit Jungkook rausgegangen, eine Runde mit dem Motorrad drehen. Taehyung zockt und Hobi tanzt. Aufeinmal klopft es an meiner Türe. Es ist Jin. „Hey, kommst du mit einkaufen, oder willst du lieber hierbleiben" fragt er mich. Da mir eh langweilig ist sage ich zu. „Jap ich komme mit, mir ist eh langweilig" sage ich. Ich nehme mein Handy mit und gehe mit Jin los. Ja wir laufen, da der Laden nicht weit entfernt ist. Eomma Jin hat natürlich einen Einkaufszettel geschrieben. Bei so vielen Mitbewohnern, verständlich. Im Laden angekommen gehen wir getrennte Wege. Er gibt mir eine Hälfte von Einkaufszettel und gibt ihn mir, damit ich die eine Hälfte besorgen kann, damit es schneller geht. Nachdem ich fertig bin suche ich Jin. Nach einigen Minuten suche, ohne Erfolg, sehe ich ein Mädchen das vor dem Süßigkeiten Regal steht und verzweifelt schaut. Ich gehe zu ihr hin. „Annyeong, kann ich dir helfen?" frage ich. „Annyeong, ich komme nicht an die Gummibärchen dahinten hin. Kannst du mir vielleicht helfen?" fragt sie. „Klar mache ich das" sage ich. Ich hohle die Gummibärchen runter und gebe sie dem Mädchen. „Gamsahabnida" sagt sie und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung und nicke ihr verständnisvoll zu. Aufeinmal kommt eine Frau auf mich zu. „Mian, könnten Sie mein Kind in Ruhe lassen" sagt sie sauer. „Mian, ich habe ihrer Tochter nur geholfen" sage ich. „Eomma sie hat mir geholfen, wirklich" sagt das Mädchen. Die Mutter des Mädchens hohlt aus und trifft mich an der Wange.

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt