Pov: Yumi
Aufeinmal hält er an und schließt die Türe auf. Er muss scheinbar hier wohnen. Ich fühle mich schon komisch dabei. Einfach so, hier zu erscheinen. Er hält mich immer noch am Handgelenk. Bis wir stehen bleiben. Er schließt wieder eine Tür auf und schon sind wir drinnen. Er bemerk wohl das er mich immer noch fest hält und lässt mein Handgelenk los. „Mianhae" sagt er. „Alles gut" sage ich. „Die anderen müssten schon schlafen. Du kannst bei mir im Zimmer schlafen. Ich gebe dir Sachen zum schlafen. Wenn etwas sein sollte. Ich bin im Wohnzimmer" sagt er. Er begleitet mich zu seinem Zimmer. Irgendwie süß. Es steht an jeder Tür ein Name, in anderen stylen. Er gibt mir eine Jogginghose und ein T-Shirt. Ich nehme es dankend. Er geht aus dem Zimmer und ich ziehe mich schnell um. Nicht das noch einer von den anderen hier rein kommt. Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich wieder zu Chan. „Danke das ich hier bleiben darf" sage ich vorsichtig. „Das ist doch kein Problem. Wenn du müde bist kannst du in meinem Zimmer schlafen" sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. „Danke, aber wo schläfst du dann?" frage ich ihn. „Ich werde hier auf der Couch schlafen. Das macht mir auch nichts. Keine Sorge" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich frage mich wie er immer lächeln kann. Er ist irgendwie wir Hobi mit seinem Grinsen. Bei den Gedanken muss ich anfangen zu kichern. „Was ist den so lustig?" fragt er. „Ich habe nur darüber nachgedacht das du irgendwie wie Hobi bist" sage ich. „Meinst du J-Hope von BTS?" fragt er mich. „Ja" sage ich. „In wie fern meinst du das?" fragt er nach. „Naja du grinst auch die ganze Zeit, deswegen" sage ich. „Ok" sagt er grinsend. Ich fange aufeinmal an zu Gähnen. „Yumi, ich glaube du solltest ins Bett" sagt er leicht lachend. „Ok, dann gehe ich mal. Gute Nacht Chan" sage ich. „Gute Nacht Yumi" sagt Chan. Ich gehe in Chans Zimmer und lege mich auf sein Bett. Nach einigen Minuten bin ich dann auch mal eingeschlafen.
________________________________
Hey, ich möchte mich bei allen Lesern/rinen bedanken. Es ist erstaunlich das meine Story 1k bekommen hat. Ich dachte am Anfang das sie keiner lesen würde. Da ich nicht gut im bedanken bin, sage ich einfach mal, ich danke euch vielmals. I Love you❤️💜
Ich hoffe euch gefällt der Teil.
Dieser Teil ist diesmal nicht so lang. Tut mir leid.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Tipps freuen genauso über Ideen die ich einbauen kann.
Ich wünsche euch noch eine schönen TagI purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...