Wieso ist er so nett zu mir?

444 14 4
                                    

Pov: Yoongi

„Jin Hyung" versuche ich es nochmal. Er sieht nur geschockt auf Yumis Handy und sagt nichts. Ich gehe zu ihm, lege meine Hand auf seine Schulter und versuche es nochmal. „Jin Hyung, alles gut?" frage ich vorsichtig. Da er immer noch nicht antwortet, nehme ich das Handy und lese die Nachricht die er gelesen haben muss.

Hey Schatzi
Da du gerade zuhause bist, komm doch mal zum Park. Ich möchte mit dir sprechen. Und sag keinen wieso und mit wem. Verstanden?
Love you❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jetzt verstehe ich Jins Reaktion. Ich schaue geschockt auf das Handy und gebe es den anderen, damit sie diese Nachricht lesen können. Nachdem sie die Nachricht gelesen haben, schauen sie genauso geschockt wie Jin und wahrscheinlich auch ich. Namjoon ist der erste der sich zusammen reißt und uns in eine Umarmung zieht. Wir bleiben so für eine weile, bis Jin anfängt zu weinen. Ihn nimmt es sehr mit. Das bemerkt jeder hier. Er macht sich am meisten Sorgen, da sie seine Prinzessin ist, wie er immer sagt. Jungkook, Taehyung, Jimin sogar Hobi weinen alle leise vor sich hin. Es tut mir weh meine Familie so zu sehen. Ich bin den Tränen nahe doch muss stark sein für die anderen. Ich gehe auf mein Zimmer, da mir das alles zu viel wird. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und ein Teil meiner Familie. Ich muss sie finden. Egal wie und egal wo sie ist.

Pov: Yumi

Irgendwie muss ich doch hier raus kommen. Ich versuche verzweifelt das seil von meinen Händen los zu bekommen, doch schaffe es nicht. Ich verletze dadurch nur mein Handgelenk. Aufeinmal höre ich eine Tür aufgehen. Ich gebe keinen Ton von mir. „Na?" höre ich. Die Person steht jetzt genau vor mir. „Ich bin Taemin und du must Yumi sein richtig?" fragt er. „Ja" gebe ich ängstlich von mir. „Du beantwortest alle fragen die ich dir stelle, verstanden?" fragt er. Ich sage jedoch nichts, was ihn wütend macht. „VERSTANDEN?" schreit er mich an. „J..ja" sage ich voller Angst. „Gut, also, wer ist dein Freund?" fragt er mich. „Ich habe keinen" antworte ich darauf. „WER IST DEIN FREUND?" schreit er mich an. „Ich..ich habe w...wirklich keinen" stottere ich.  War anscheinend nicht die Antwort die er wollte, den er schlägt mir ins Gesicht. Ich spüre eine Flüssigkeit an meinem Gesicht runterlaufen und einen stechenden Schmerz. „HEY!" schreit auf einmal jemand. Einer weitere Person kommt auf uns zu und bleibt neben Taemin stehen. „was soll das Taemin?" fragt er ruhig. „Sie behautet sie hat keinen Freund" sagt Taemin angepisst. „Vielleicht hat sie ja auch keinen" sagt der andere. Die andere Person dreht sich zu mir um und kommt auf mich zu. Ich schließe meine Augen, da ich mich schon auf einen Schlag gefasst mache. Dieser aber nicht kommt. „Hey ich tue dir nichts, ich bin Jae und du?" fragt er. Ich öffne wieder meine Augen und sehe ihn vor mir. Taemin ist weg. „Den kennst du doch oder?" frage ich ängstlich. „Oh, ja sorry" sagt er lächelnd und fährt sich mit seiner Hand verlegen am Nacken entlang. „Du bist Yumi richtig?" fragt er. „Ja" antworte ich. Er holt ein Tuch aus seiner Hosentasche und kommt meinem Gesicht näher. Ich drehe meinen Kopf zur Seite, so das er nicht an mein Gesicht kommt. „Habe keine Angst, ich möchte dir nur das Blut weg wischen" sagt er. Ich nicke als Bestätigung und er wischt mir das Blut weg. „Danke" sage ich. „Gerne, ich muss dann mal los" sagt er und geht. Wieso ist er so nett zu mir? Und wo geht er hin?

________________________________

Hey, ich hoffe der Teil hat euch gefallen.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Ideen und Tipps freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag😊
I purple you💜

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt