Pov: Namjoon
Die lautet ... wir gehen in einen Freizeitpark. Da wir noch nichts gemeinsam unternommen haben, ist es eine gute Idee. Ich hohle meinen Laptop und gehe ins Wohnzimmer. Dort ist es nämlich immer gemütlich. Ich starte den Laptop und suche einen Freizeitpark hier in der Nähe. Bingo. Hier in der Nähe ist ein gut bewerteter Freizeitpark. Das wird super. Ich kaufe 8 Tickets und Zack, das Wochenende ist geplant. So einfach geht das. Ich fahre den Laptop runter und räume ihn wieder in mein Zimmer. Ich schnappe mir mein Handy und schaue Twitter durch. Es sind Memes, nette Kommentare und natürlich Hate dabei. Daran kann man nichts ändern. Hater gehören dazu. Jeder Sänger, jeder Schauspieler, bei einfach jeder Art gibt es Hater. Bei uns Gottseidank nicht so viel. Ich schaue mir ein paar Memes von uns an und muss lachen. Die Armys machen das super.
Pov: Yumi
Ich sitze in meinem Zimmer und langweile mich. Was kann ich tun. Ich hab's, wie wäre es mit Netflix. Ich öffne Netflix und schaue meine Serie weiter. Aufeinmal klopft es an der Tür. „Herein" sagt ich. Es kommt Jungkook rein. Er schaut zum Fernseher und fragt. „Darf ich mitschauen?". „klar darfst du" sage ich. Er setzt sich zu mir und wir schauen sie gemeinsam an. Nachdem die Serie zu Ende ist fangen wir an zu reden. Über alles gefühlt. Über Hobbys, Geheimnisse usw. Nach ein paar Minuten geht die Tür wieder auf und Yoongi kommt rein. Wir reden alle zusammen über ausgefallene Themen. Wir sind durchgehend am lachen. Sie sind solche Quatschköpfe. Da es Mittag ist gehe ich in die Küche um den anderen etwas zu kochen. Ich möchte sie auch Unterstützen bei solchen Dingen zb. Etwas kochen oder putzen, da sie selbst schon genug Arbeit haben. Was koche ich am besten. Ich hab's. Ich mache Ramen. Ich hohle alle Zutaten und und fange an zu kochen.
Fertig mit Kochen
Das ist das End Ergebnis. Für jeden so zubereitet.
Ich decke den Tisch und rufe die Jungs zu essen. Sie kommen alle nacheinander runter und schauen mich mit großen Augen an. „Du hast gekocht, das wäre nicht nötig gewesen" sagt Jin. „Ich habe es gerne gemacht, ich hoffe es schmeckt" sage ich. Wir fangen alle an zu essen. Sie loben mich da es sehr gut schmeckt.
Nach dem Essen
Jimin und ich putzen das Geschirr. Die Jungs haben sich nochmal für das Essen bedankt. Besonders Jin. Ich finde es normal das man die anderen unterstütz, vor allem wenn sie so hart arbeiten, wie die Jungs. Ich räume das fertig geputzte und abgetrocknete Geschirr auf. Nach dem Geschirr putze ich den Tisch und die Küchen Theke. Übrigens das ist die Küche.
Jimin ist wieder gegangen. Er sieht aber glücklicher aus als die letzten Tage. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Ich mache die benutzten Handtücher in die Waschmaschine und gehe raus in den Garten. Hier ist es wunderschön.
Ich gehe die Terrasse entlang und lege mich in die hängende Kugel.(keine Ahnung wie das heißt sorry).Auf der anderen Seite gibt es auch einen Pool. Der so aussieht.
Hier ist es traumhaft.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...