Training

1.1K 30 0
                                    

Pov: Jimin

Es ist gerade 00:13 und ich sitze im Trainings Raum. Ich kann nicht schlafen und das schon seit ein paar Tagen nicht. Es passiert regelmäßig. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich kann kein Auge zu machen. Es ist einfach so verwirrent. Ich möchte besser werden im Tanzen doch kriege es nicht hin. Ich mache Fehler und das immer öfter. Ich versuche mich zu bessern und keine Fehler zu machen doch ich scheitere, immer wieder aufs Neue. Ich lasse leise Musik laufen und tanze dazu die choreo. Fehler, Fehler und noch mehr Fehler. Mannnn. Ich tanze alle Choreographien durch doch keine ist fehlerfrei. Ich setze mich enttäuscht und wütend auf mich selbst auf den Boden. Aufeinmal geht die Tür auf. Es ist...Yumi? „Hey, was machst du so spät noch hier? Du solltest schlafen" sagt Yumi. „Ich bin noch nicht müde. Habe ich dich geweckt?" frage ich. „Nein hast du nicht alles gut, ich gehe dann mal wieder, aber bitte mach nicht mehr lange, du brauchst schlaf du siehst auch nicht so gut aus. Gute Nacht" sagt sie und geht. Yumi hat recht. Ich muss probieren zu schlafen. Ich gehe leise in mein Zimmer und lege mich aufs Bett und schließe meine Augen. Nach langer Zeit bin ich auch mal eingeschlafen.

Pov: Jin

Es ist gerade 6:10. Ich bin schon wach. Ich gehe in die Küche und bereite schonmal das Frühstück vor. Heute gibt es Spiegeleier mit Speck. Ich hoffe es schmeckt. Ich schlage gerade die Eier in die Pfanne doch plötzlich höre ich ein „Morgen". Ich drehe mich um und sehe Yumi. „Morgen, wieso schon so früh wach, kleines?" frage ich. „Ich bin immer so früh wach und du? Kochst du? Kann ich helfen?" fragt sie. „Klar kannst du helfen, ich bin auch immer so früh wach, kannst du vielleicht den Speck schneiden?" frage ich. „Klar" sagt sie und beginnt den Speck in Streifen zu schneiden. Sie ist so nett und hilfsbereit, das gibt es nicht oft. Die Eier sind fertig und ich lege sie auf einen Teller. „Ich bin fertig Jin, wohin mit dem Speck?" fragt Yumi. „Denn kannst du hier auf den Teller mache" sage ich. Ich lege ihr einen Leeren Teller hin und sie legt den Speck drauf. „Ich gehe die Jungs wecken, kannst du vielleicht den Tisch decken oder ist dir das zu schwer?" frage ich. „Jap kann ich machen, geh du ruhig die anderen wecken" sagt sie. „Ok bin gleich wieder da" sage ich. Ich gehe hoch zu den anderen und gehe als erstes zu Namjoon um ihn zu wecken. Ich klopfe an der Tür und gehe rein. Er schläft noch, obwohl er sich vor genommen hat früher aufzustehen. Ich mache den Vorhang auf und sage aufstehen. Als nächstes gehe in zu Hobi. Ich öffne die Tür und sehe das Hobi gerade sein Bett richtet. Ich sage ihm er soll wenn er fertig ist zum essen kommen. Als nächstes gehe ich zu Jimin. Ich öffne die Tür und er liegt in seinem Bett. Er sieht fertig aus. Ich wecke ihn lieber nicht, er soll sich ausruhen. Als nächstes V. Er ist an seinem PC. Ich sage ihm auch bescheid zum Essen zu kommen. Jetzt Suga. Der schwierige Fall. Ich gehe zu ihm und rüttle ihn durch. Bis er letztendlich aufsteht. Nur noch Jungkook. Ich gehe in sein Zimmer und sehe ihn, mit den Füßen am Kopfkissen und der kopf am Ende vom Bett. Ich frage mich wie man so schlafen kann. Ist das nicht unbequem?. Ich wecke ihn ebenfalls auf und sage ihm ebenfalls das er zum Essen kommen soll wenn er fertig ist. Ich gehe wieder runter und sehe einen komplett gedeckten Tisch. Wow. „gamsahabnida" sage ich. „jebal" sagt sie. (jebal heißt bitte). Die Jungs kommen alle runter und wir setzen uns an den Tisch. Wir essen gemeinsam. Nach dem Essen räumen Yumi und ich wieder alles auf. Aufeinmal fängt Yumi an zu reden. „Du Jin was macht ihr heute?" fragt sie. „Wir gehen heute trainieren, da kannst du leider noch nicht mit" sage ich. „Ok, kann Jimin bitte hier bleiben, er sieht nicht gut aus. Es sieht so aus als ob er gestresst ist" sagt sie.
„Klar, das habe ich auch gemerkt, du passt aber auf ihn auf ok?, wenn was ist meldest du dich sofort bei uns ok?" sage ich. „eung" (eung heißt ja). Ich habe ihr unsere Nummern gegeben damit sie sie einspeichern kann. Wir müssen jetzt los. Ich rufe einmal laut. „LEUTE WIR MÜSSEN LOS" Und plötzlich sind sie da. Natürlich auch Jimin. „Jimin du bleibst heute hier" sage ich. „Wieso hyung?" fragt er. „Ich sehe das es dir nicht gut geht, ruhe dich lieber aus, Yumi passt auf dich auf" sage ich. Wir gehen alle außer Jimin zum Training. Ich erzähle den anderen noch das ich ihr die Nummer von den anderen gegeben habe. Damit sind sie einverstanden.

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt