Pov: Yumi
Wir sind gerade in der Stadt angekommen und suchen einen laden der Schulsachen hat. Ah gefunden. Ich hohle Hobi und wir gehen rein. Wir besorgen mir Blöcke, natürlich auch welche zum zeichnen. Schere, Stifte, Kleber und einen Füller mit einem batronen Fass. Am Ende zahlen wir und laufen noch in der Stadt herum. „Hast du auch Hunger Yumi?" fragt mich Hobi. „eung" sage ich. „Dann lass uns Mc gehen, hast du Lust?" fragt er mich. „klar" sage ich. Wie gehen jetzt zum Mc und essen dort gemütlich. Wir haben uns beide auch einen Mc Flurry gekaut. Ich liebe das Mc Flurry.
Nach dem Essen
Wie gehen wieder raus und laufen noch im Park herum. Aufeinmal klingelt mein Handy. Ich gehe ran. „Annyeong?" sage ich. „Annyeong Wo bist du und wo ist Hobi?" fragt Jin. „Hobi und ich sind in die Stadt gegangen um Schulsachen zu hohlen. Mian das ich nicht Bescheid gesagt habe" sage ich. „Alles ok, kommt bitte langsam wieder nachhause es wird schon dunkel, passt auf euch auf, bis dann" sagt er und legt auf. „Was ist los?" fragt Hobi. „Es war Jin, er hat sich gefragt wo wir sind. Ich habe ihm erklärt das wir in der Stadt sind und Schulsachen für mich besorgen sind. Er hat daraufhin gesagt das wir langsam nach Hause gehen sollen, da es dunkel wird" sage ich. „Da hat er recht, lass uns nach Hause gehen" sagt er und läuft mit mir nach Haus.
Zuhause angekommen
Ich schließe die Tür auf und gehe mit ihm rein.
Wir ziehen uns die Jacken und Schuhe aus und schmeißen uns aufs Sofa. Meine Füße tun so weh. Aufeinmal kommt Jin zu uns. „Ihr sehr ja fertig aus" sagt er, und fängt an zu lachen. „Danke für das Kompliment" sage ich und grinse. „Ich gehe in mein Zimmer, gute Nacht" sagt Hobi und ist kurzdarauf wieder verschwunden. „Du Jin, darf ich dich Eomma nennen?" frage ich (Eomma heißt Mutter). „Ohhh, ja klar darfst du das" sagt er und umarmt mich mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich gehe dann auch mal ins Bett gute Nacht Eomma" sage ich und gehe hoch in meine Zimmer. Ich gehe rein, schmeiße mein Schulzeug in eine Ecke und schmeiße mich aufs Bett. Keine paar Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.Nächster Tag
Ich wache auf da ich nicht mehr müde bin. Ich richte mich und gehe anschließend in die Küche. Dort lieg ein Zettel auf dem Tisch.
Hey guten Morgen,
Wie du wahrscheinlich jetzt mitbekommen hast, sind wir nicht zu Hause.Ach echt denke ich mir und grinse. Ich lese weiter.
Wir mussten heute schon früh los, und haben dich nicht geweckt. Essen kannst du ja kochen. Jin vertraut dir die Küche an :) wir kommen wahrscheinlich erst heute Abend wieder. Pass auf dich auf.
In liebe Deine Familie
(Ps: We Love you)Wie süß. Ich habe heute sturmfrei. Nice. Ich hohle meine sound Box und verbinde damit mein Handy. Ich lasse laut das Lied „ICE cream cake von Red Velvet laufen. Ich schaue in ob Lebensmittel da sind um einen Kuchen zu backen. Perfekt alles da. Ich nehme mir die Sachen die ich brauche und beginne zu backen. Ich singe und tanze wie verrückt in der Küche und Backe gleichzeitig. Ich kann alles. Der Teig ist fertig und ich schiebe den Teig in der Form in den Ofen. Solange gehe ich ans Handy und lasse meine Kpop Playlist laufen und singe und tanze wie verrückt. Nachdem der Teig fertig ist hohle ich ihn raus und lasse ihn abkühlen.
Nach dem abkühlen
Ich gestalte gerade den Kuchen. Das ist das Endergebnis.
Ich finde ihn gut gelungen. Ich bin gespannt was die anderen sagen werden. Ich stelle ihn in den Kühlschrank. Ich gehe ins Wohnzimmer und schalte Netflix an und schaue eine Series die heißt K.O. Sie ist interessant. Nach langer Zeit klingelt es an der Tür. Ich stehe auf und mache die Tür auf. Es sind die Jungs. „Annyeong" sage ich. „Annyeong" sagen die Jungs. „Jungs ich habe eine Überraschung für euch" sage ich und gehe in die Küche und hohle den Kuchen raus. Ich laufe wieder zu en Jungs. Sie sehen überraschst aus. „Wow" sagen alle. „der ist für euch Jungs" sage ich und gebe ihm Jin. Sie bedanken sich. Sie nehmen sich alle ein Stück und loben mich da er gut schmeckt. Danach gehen wir ins Bett da es wieder Abends ist.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...