Pov: Yumi
Mein Wecker klingelt. Ich nehme den Wecker und schmeiße ihn gegen die Wand. Wir haben heute nichtmal Schule, du dummes Ding. Ich möchte überhaupt nicht aufstehen. Aufeinmal kommt ein Taehyung ins Zimmer gestürmt. „Ist alles ok bei dir?" fragt er. Ich antworte erst garnicht da er gerade meinen Wecker am Boden liegen sieht. Er fängt an zu Lachen. „Der arme Wecker" sagt er und lacht weiter. Jetzt kommt noch Namjoon rein. Er schaut Teahyung an und folgt seinem Blick. Jetzt fängt er auch an zu Lachen. Sag mal, was ist daran so Lustig. „Was ist daran so witzig?" frage ich leicht genervt. „Keine Ahnung" sagt Taehyung. Hä, jetzt verstehe ich noch weniger als am Anfang. Ich stehe auf und gehe in Bad. Ich dusche mich und ziehe mich anschließend um. Taehyung und Namjoon sind wieder weg. Mein Wecker liegt nicht mehr am Boden, sondern steht wieder auf dem Nachttisch. Das sie ihn wieder hingestellt haben, wundert mich. Der ist doch total am Arsch. Ich gehe runter und sehe Namjoon kochen. Das kann ja nichts werden. Ich gehe zu ihm. „Good morning, warum kochst du, kannst du das überhaupt?" frage ich. „Ich habe nie gesagt das ich kochen kann, Jin ist krank deswegen koche ich" sagt er. „Warte ich helfe, sonst geht alles zu Bruch und schmeckt wahrscheinlich nicht so gut" sage ich. „Ok, du bist jetzt die Chefin heute, was gibt es zu essen?" fragt er mich. Ich überlege. „Wie wäre es mal mit Australischem essen z.B mit Burger" sage ich. „ Ja, das ist eine gute Idee" sagt er. Ich schaue in allen Schränken nach, ob es irgendwas brauchbares gibt. Fehlanzeige. „Es gibt nichts brauchbares hier, wie müssen es einkaufen gehen" sage ich. „Ok, ich frage ob Jungkook mit kommt, dann kannst du dich um Jin kümmern" sagt er. „Ok nach das, ich schreibe dir kurz einen Zettel was wir brauchen" sage ich. Nach ein paar Minuten. Gesagt getan, Zettel für Namjoon geschrieben. Jungkook geht mit ihm einkaufen. „Wir sind dann mal weg, bis später" sagt Namjoon. „Bis später" rufe ich zurück. In der Zeit gehe ich zu Jin. Oben vor seiner Tür angekommen, klopfe ich an der Tür. „Herrein" sagt eine heiße stimme. Ich gehe rein und sehe Jin im Bett liegen. „Hey, Namjoon hat gesagt das du krank bist, ich wollte mal nach dir sehen. Brauchst du irgendwas" frage ich. „Nein Danke, aber Namjoon kocht nicht oder, der zerstört noch alles und setzt die Küche in Brand" sagt er. Er will gerade aufstehen doch ich schubse ihn wieder vorsichtig ins Bett. „Keine sorge, ich mache es. Mach dir keine Sorgen" sage ich. „Bin ich froh das du hier bist, Namjoon kann nichts ganz lassen. Ich weiß nichts mal wieso, es liegt ihm im Blut" sagt er.
Ich fange an zu grinsen. „Seit wann passiert es denn, also das mit dem zerstören" frage ich grinsend. „Keine Ahnung. Seitdem wir ihn kennen und hier mit uns wohnt, zerstört er förmlich alles was er in der Hand hat" sagt er lachend. „Ist das nicht manchmal ärgerlich" frage ich immer noch grinsend. „Du weißt echt nicht wie nervig es sein kann, und das jeden Tag. Wir wissen das er es nicht mit Absicht macht aber es nervt sehr. Er gibt sich immer die Schuld wenn etwas kaputt geht, es ist schon schwer für ihn, da er denkt es würde uns stören. Klar stört es uns manchmal aber es ist mittlerweile Alltag. Wir haben uns daran gewöhnt" sagt er.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...