Pov: Yumi
Nächster Tag
Heute ist wieder Schule. Ich hoffe sie hat es niemandem gezeigt. Jin hat mich schon gerufen mich zu beeilen, damit ich nicht zu spät zur Schule komme. Ich bin zwar schon fertig, doch habe Angst zu gehen. Egal, ich kriege das schon hin. Ich gehe runter zu den anderen. Schon empfängt mich Jin und hebt mir eine Brot box hin, damit ich sie einpacken kann. Ich nehme sie mir und packe sie ein. Jin ist echt eine Mutter. „Ich gehe dann mal. Bis später und viel Spaß. Überanstrengt euch nicht" sage ich bevor ich gehe. „Danke dir auch" rufen Sie zurück. Ich gehe langsam los.
In der Schule angekommen
Ich betrete gerade das Schulgelände und werde Aufeinmal von allen angeschaut. Ich ignoriere die Blicke und gehe Richtung Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin werde ich nur angestarrt. Was ist denn heute los. Ich stehe gerade vor der Tür vom Klassenzimmer und öffne sie. Alle schauen mich an und fangen danach an zu lästern. Woher ich das weiß? Ich kann sie genau hören. Sie sagen Sachen wie „die hat mit BTS und Stray Kids abgehangen" oder Sachen wie „so eine bitch. Sie benutz alle" es trifft mich hart. Wieso denken Sie sowas. Die haben doch keine Ahnung. Am liebsten würde ich sie anbrüllen und sagen das es nicht stimmt. Doch traue mich nicht. Ich setze mich an meinen Platz und hole meine Sachen für den Unterricht raus. Aufeinmal wird die Türe ruckartig aufgemacht und die Ober zicken kommen rein. Jap richtig, sie sind in meiner Klasse. Sie kommen gerade Wegs auf mich zu. „Da haben wir ja die bitch Yumi. Was fällt dir ein die Jungs zu belästigen?" fragt sie mich sauer, während sie mich am Kragen meines Pullis hebt. „I...Ich mache doch nichts" sage ich ängstlich. „Jaja ist klar" sagt sie und gibt mir eine Backpfeife. Sie geht an ihren Platz. Ich lege meine Hand an die schmerzende stelle. Diese blöde Kuh. Die Klasse ruft mir Sachen zu, wie „bitch, Mistgeburt, Stück dreck" usw. ich habe doch garnichts getan. Ich will nach Hause. Der Lehrer kommt rein und die Klasse ist still. Doch während des Unterrichts werde ich mit Papier Kugeln abgeschmissen. Genau so, das der Lehrer nichts davon mitbekommt. Leni und Lillia haben mich nur sauer angeschaut. Sind sie etwa auch gegen mich. Bitte nicht. Ich habe sonst niemanden hier.
Schul Ende
Ich gehe gerade aus dem Klassenzimmer raus und laufe Richtung Ausgang. Es hat sich nichts geändert. Sie schauen mich alle an. Ich laufe mit gesenktem Blick weiter, damit ich nicht sehen muss wie sie mich anstarren. Doch plötzlich spüre ich den Boden unter mir. Ich stehe wieder auf und schaue die Person an, die mich geschuckt hat. Es ist die Ober zicke, höchst persönlich. „Lass mich bitte in ruhe. Ich muss los" sage ich so gut es geht furchtlos. „Du musst nirgendwohin" sagt sie und tretet mir in den Magen. Ich zische schmerzvoll auf. „Lass mich...bitte" sage ich flehend. Alle Leute um uns rum schauen zu und lachen mich aus. „Egal wie oft du flehst, ich werde erst aufhören wenn ich keine Lust mehr habe" sagt sie, wie ein Psycho lachend.
________________________________
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Ideen und anderes freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.I purple you💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...