Pov: Yumi
Ich liege auf dem Bett und versuche meine Gedanken zu sortieren. Ich bin komplett überfordert. Ich muss mich ablenken. Ich nehme mein Handy in die Hand und schaue ein paar BTS try Not to laugh Videos an. Ich finde sie nämlich sehr witzig. Vorallem die Englischen folgen. Es macht es ja noch witziger, da ich sie ja persönlich kenne und wir eine Familie sind. Ich schaue mir Video für Video an, bis ich schon alle durchgeschaut habe. Jetzt ist mir wieder langweilig. Natoll. Ich gehe aus meinem Zimmer und gehe in den Garten. Ich habe Block und Stift dabei. Vielleicht fallen mir ja Zeichen Ideen ein. Ich setze mich draußen in die Hängeschale und überlege was ich zeichnen kann. Hm. Wie wäre es mit einem Drachen. Ja das mache ich. Ich zeichne und zeichne.
Nach einiger Zeit
Endlich fertig. Mir ist garnicht aufgefallen wie spät es gerade ist. So sieht das Ergebnis aus.
(Ist aus dem Internet)
Ich bin stolz darauf. Es ist schon dunkel draußen und man kann schon die Sterne am Himmel sehen. Ich schaue nach oben und betrachte alles. Dieses Universum ist groß und man selbst ist ein kleines Stück davon. Ob Mensch, Tier, oder anderes Lebewesen, wir sind alle ein wichtiger Teil dieses Universums. Ich bestaune diesen Himmel weiter. Ich würde so gerne hier schlafen, doch morgen ist Schule. Ach egal, ich gehe leise rein, da die anderen anscheinend schon schlafen und hohle eine Decke und ein Kissen. Ich gehe danach, sofort wieder leise raus und lege mich gemütlich in die Hängekugel rein. Ich schaue den Himmel wieder an und erkenne einige Sternenbilder. Meine Mutter hat sie mir früher beigebracht, da sie wie ich sehr Interessiert an Sternen ist. Sie hat mir auch erzählt, das jedes verstorbene Lebewesen dort oben als Stern geboren wird und auf alle herabschaut. Ich glaube daran. Alleine die Vorstellung das du nicht alleine bist, gibt mir Mut. Ich fange an zu reden. „Hallo Eomma, Hallo Appa, ich hoffe es geht euch gut da oben. Es tut mir leid das ihr dort oben seit und nicht hier bei mir. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht herumalbern sollen. Es war ein Riesen Fehler. Könnte man die Zeit zurück drehen, würde ich es ändern und mich benehmen, so wie sich es gehört. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu sauer. Ich danke euch, das ich ein Leben führen kann, das ich lebe. Ich denke sehr gerne, an die schönen Momente die wir erlebt haben. Leider haben sie so früh ein Ende gefunden. Ich wollte euch glücklich machen. Ihr hättet mich aufwachsen sehen und so weiter. Es tut mir leid. Ich hatte mal einen Freund, dieser ist aber gestört. Er hatte mich verletzt und nur benutzt. Dieser ist wieder aufgetaucht und bedroht mich. Ich würde es so gerne meiner neuen Familie erzählen, doch ich kann nicht. Er hat mir gedroht, das wenn ich jemandem davon etwas erzähle, derjenige dann leiden wird und das will ich nicht. Mir reicht es schon das ich euer Leben genommen habe. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt. Ich hoffe ihr beschützt mich und meinen neue Familie. Ich habe euch sehr, sehr doll lieb. Eure Tochter Yumi"
Ich bemerke erst jetzt, das ich weine. Ich wickle mich in die Decke ein und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...