Weg?

573 20 0
                                    

Pov: Suga

Ich stehe gerade auf, obwohl ich sonst nie gleich aufstehe. Ja, das ist ein Wunder. Ich muss nämlich Misses Yumi wecken, damit sie nicht zu spät zur Schule kommt. Ich klopfe an ihrer Türe und gehe anschließend rein. Sie ist nicht da. Mir überkommt Panik. Wurde sie entführt? Ist ihr was passiert? Wo ist sie?
Ich gehe runter zu Jin, da er gerade in der Küche steht. Ich stehe voller Panik vor ihm. „Jin, Yumi ist nicht in ihren Zimmer" sage ich schnell. „Was" sagt er jetzt auch panisch. „Wo ist sie? Bist du dir sicher das sie nicht in ihrem Zimmer ist?" fragt er. „Natürlich ich habe ja nachgesehen" sage ich. „Ich gehe die anderen wecken und du suche in der Schule und frage nach ob sie dort ist" sagt er und verschwindet oben. Ich schnappe mir meine Jacke und hüpfe auf mein Motorrad. Ich gebe vollgas und fahre zur Schule. Nicht sehr schlau ist, das ich nichts dabei habe um mich zu tarnen. Damit die Fans mich nicht erkennen. An der Schule angekommen steige ich in Windeseile ab und renne zum Sekretariat. Die Schüler schauen mich geschockt an. Shit. Kurz nicht aufgepasst und schon laufe ich in eine Schülerin. „Mianhae" sage ich, verbeuge mich und suche weiter. (Mianhae=Entschuldigung)
Nach gefühlten Stunden habe ich das Sekretariat auch mal gefunden. Außer Puste frage ich die Sekretärin „Verzeihung, hat sich eine Schülerin namens Kim Yumi sich von heute abgemeldet" frage ich immer noch außer Puste. „Ich darf Ihnen nichts davon berichten" sagt sie freundlich. „Sie ist in meiner Familie, ich darf es also wissen" sage ich. „Wenn das so ist, ich schaue nach" sagt sie. Nach einigen Minuten gibt sie mir endlich die gewollte Antwort. „Nein hat sie nicht" „Ok, Gamsahabnida" sage ich und verschwinde wieder. Ein paar Schüler haben das Gespräch mitgehört und schauen mich geschockt an. Shit das auch noch. Ich renne wieder raus und steige auf mein Motorrad. Ich fahre los in Richtung Zuhause. Dort angekommen werde ich schon stürmisch befragt. Wir sprechen uns alle aus. Sie ist nicht im Dorm, Schule oder hier. Ich gehe in mein Zimmer und sehe aus dem Fenster. Dort sehe ich Yumi in der Hängekugel liegen. Ich renne aus dem Zimmer Richtung Garten. Alle schauen mich verwirrt an. Mir doch egal. Ich gehe zu ihr und sehe ein verweintes Gesicht. Wieso ist sie hier und nicht in ihrem Zimmer? Warum hat sie geweint? Ich nehme sie im Brautstyle hoch und trage sie in ihr Zimmer. Alle Jungs schauen mich erleichtert aber auch auf der anderer Seite geschockt an. Kann ich verstehen. Alle schieben Panik, suchen überall, aber die Idee im Garten zu suchen ist uns nicht eingefallen. Ich lege sie ins Bett und Decke sie zu. Zur Schule muss sie heute nichtmehr. Ich gehe wieder runter zu den Jungs und erzähle ihnen wie ich sie gefunden habe. Aber nicht das sie geweint hat. Ich möchte sie damit nicht belasten. Die Jungs würden sie nämlich zur Tode fragen. Ich erzähle ihnen auch, was mir in der Schule passiert ist. Sie schauen mich geschockt an.

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt