Tanzen

1K 30 0
                                    

Pov: Yumi

„Ich gehe in mein Zimmer" sagt Jimin.
„Warte, hast du keinen Hunger?" frage ich ihn. Er dreht sich in meine richtung. „Naja" sagt er. „Ich mache dir was, worauf hast du Lust?" frage ich ihn. „Ehm Ramen" sagt er. „Ok ich mache dir welche, ich rufe dich wenn sie fertig sind" sage ich. „Ok" sagt er und geht in sein Zimmer. Ich weiß nicht was er hat, aber ihn bedrückt etwas. Ich mache die Ramen und bringe sie ihm hoch. Ich klopfte an der Tür und gehe rein. „Hier für dich" sage ich. „gamsahabnida" sagt er. Er nimmt die schüssel mit Ramen und ist sie. Ich gehe wieder aus seinem Zimmer damit er in Ruhe essen kann und gehe in die Küche. Ich putze das benötigte Material zum Kochen und trockne es ab. Derweil mache ich mir Gedanken. Meine Eltern sind wegen mir gestorben. Hätte ich nicht rumgealbert wäre das alles nicht passiert. Mir kommen die Tränen. Ich bin an allem schuld. Ich bin nicht gut genug für alle. Bestimmt haben sie mich nur aufgenommen, weil sie mittleit mit mir hatten. Ich bin nutzlos. Ich fange an stärker zu weinen. Ich wische mir die Tränen weg. Ich gehe nach dem Putzen in Yoongis Aufnahme Raum, den dort steht ein Klavier. Ich setzt mich an das Klavier und spiele das Lied „The scientist - coldplay" und singe dazu. (Video oben eingefügt). Mir laufen nebenbei Tränen. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich. Nach 3 Minuten ist es zuende. Ich öffne meine Augen und sehe wie Jimin mich erstaunt ansieht. Ich senke meinen Kopf, da es mir peinlich ist und er meine Tränen nicht sehen soll. Ich spüre aufeinmal zwei Arme um mich. Jimin umarmt mich. Ich bin ihm gerade so dankbar. Er ist so lieb. „gamsahabnida" sage ich. Er hebt meinen Kopf an und wischt mir die Tränen weg. „Bitte sag keinem, was gerade passiert ist" sage ich. „Ok, komm mit" sagt er. Er nimmt mich an der Hand zu geht mit mir zum Trainings Raum im Haus. (Sie haben ein Trainings Raum im Haus zum üben und einen im bighit Gebäude zum täglich intensiven Training).
„Komm wir tanzen das hilft immer wenn man traurig ist" sagt er. „Ich weiß" sage ich. „du kannst auch tanzen? Was kannst du nicht?" fragt er mich erstaunt. „Das weiß ich nicht" sage ich. „Wow, Ok, was für eine Art tanzt du den?" fragt er mich. „Ich kann modern dance, hip hop, Breakdance, ballet, klassisch, sagen wir es mal so ich kann alles tanzen" sage ich. Jimins Mund klappt auf. „Mund zu sonst fliegen fliegen rein" sage ich und fange an zu lachen. „Ok, ich bringe dir eine von unseren Choreos bei ok?" fragt er. „Jap, welchen denn?habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ihr macht, habe mir keine Videos angesehen" sage ich ehrlich. „kein Problem, wir tanzen I need you Ok?" fragt er „Ok" Er zeigt mir als erstes den ganzen Tanz. Danach bringt er mir die Choreo bei.

Nach 2 Stunden

Den Tanz kann ich zwar seit 1 Stunde schon, doch Proben ihn immer und immer wieder. Aufeinmal geht die Tür auf und die Jungs kommen alle rein. Jimin startet die Musik neu und Jimin und ich tanzen die Choreo. Aufeinmal steigen alle anderen Jungs mit ein. Sie grinsen alle und sehen sehr glücklich aus. Die Choreo ist jetzt zu Ende. Die Jungs loben mich und sagen wie gut ich tanzen kann. „Leute sie kann alle Arten von Tänzen tanzen" sagt Jimin. Die Jungs schauen mich erstaunt an. „Das will ich testen, hip hop battle?" fragt Hobi. „Battle" sage ich. Die anderen sind erstaunt das ich battle gesagt habe. Hobi fängt an danach komme ich dran. Am Ende steht es unentschieden. Sagen die anderen Jungs. Danach kommt Jungkook. „Kannst du Breakdance?" fragt er mich. „Jap" sage ich. Jungkook fängt an zu breaken. Ich mache es ihm gleich. Ich kann aber eindeutig mehr als Jungkook. Die Jungs die uns zuschauen sind erstaunt. „Woher kannst du das alles?" fragt Namjoon.
„Ich konnte es schon immer, ich habe immer in meinem Zimmer für mich geübt, da meine Eltern nicht viel Geld hatten" sage ich. Und schaue wieder traurig zu Boden. Ich hasse es an meine Eltern zu denken, da mich diese schuldgefühle jedesmal aufs Neue plagen. Jin und Jungkook kommen auf mich zu und umarmen mich. Sie wissen je wieso. Auf einmal ruft V. „Gruppenknuddeln" und alle kommen dazu. Ich fühle mich sehr wohl hier.

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt