Ich Liebe Es Hier

1.3K 34 0
                                    

Pov: Yumi

Ich habe irgendwie Angst die anderen kennenzulernen, deswegen verstecke ich mich hinter Jin. Jin schaut mich irritiert an doch dann bildet sich ein Verständnis volles Gesicht. Die anderen Jungs sind gerade bei uns angekommen. Die Jungs schauen Jin und Junkook komisch an. Wahrscheinlich weil sie mein Gepäck in der Hand haben. Sie stellen es ab und fangen an zu reden. „Jungs wir haben unser 8 Mitglied gefunden, darf ich vorstellen Yumi" sagt er und geht auf die seite damit die anderen mich sehen. Ich gehe wieder zu Jin. Ich bin zwar 15 doch habe trotzdem Angst vor ihrer Reaktion. Aufeinmal kommt ein Mann auf mich zu und fängt an zu reden. „Hi, ich bin Namjoon, du brauchst keine Angst vor uns zu haben, wir sind nicht böse" sagt er. Aufeinmal macht ein anderer Mann eine Grimasse, so das ich anfangen muss zu lachen. Die anderen fangen an zu sagen. Wie süß, cute usw. Aufeinmal schreit einer „Du bist ja zum tot knuddeln" er rennt auf mich zu und umarmt mich. „Wie heißt du den?" frage ich vorsichtig. „oh tut mir leid, ich bin Taehyung kannst mich aber auch V nennen" es stellen sich alle vor. Hoseok soll ich hobi oder J-Hope nennen. Denn anderen ist es egal wie ich sie nenne. Jin hat mein Gepäck in mein Zimmer gebracht und mir das ganze Haus gezeigt, bis auf mein Zimmer. Er zeigt es mir jetzt. Wir stehen vor der Tür und Jin hält die Türklinke fest. „Bereit?" fragt er. „Bereit" sage ich. Er drückt die Klinke runter und die Tür geht auf. „Wow" sage ich. Jin schaut mich an und grinst. Das ist mein Zimmer.

Ich habe sogar ein eigenes Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe sogar ein eigenes Bad. Mein Zimmer ist perfekt. Ich umarme Jin und bedanke mich bei ihm. „Eigentlich hat Yonngi das Zimmer gestaltet" sagt er. Ich renne zu Yonngi runter und umarme ihn. „Das Zimmer ist super gamsahabnida" sage ich. „Gerne, wenn du noch was brauchst sag bescheid" sagt er. „Ok, ich gehe in mein Zimmer" sage ich und gehe wieder in mein Zimmer. Jin sagt mir im vorbei laufen, das er mich dann zum Essen ruft. Ich bin so froh das sie mich adoptiert haben. Es ist zwar noch ungewohnt das ich jetzt hier lebe, aber ich bin froh nicht mehr im Heim wohnen zu müssen. Warte. Mein Job. Shit. Wie mache ich das jetzt, die Cafeteria ist viel zu weit weg. Ich kann da nicht mehr arbeiten. Aber wie verdiene ich dann Geld? Wo kann ich arbeiten. Ich gehe zu meinem Laptop und suche nach Arbeitsplätzen hier in der Nähe.
Aufeinmal ruft Jin zum Essen.
Ich gehe runter und sehe wie die anderen es mir gleich machen. Wir setzten uns an den Tisch und essen zusammen. Wie eine Familie. Das habe ich mir immer gewünscht. Ich war anscheinend tief in Gedanken, denn Jimin fängt an mich zu rütteln.
Wieder in der Realität zurück fange ich an zu reden. „Mian, ich war wohl in Gedanken" „Nicht schlimm, ist irgendwas? Schmeckt das essen?" fragt Jin. „Alles gut, das essen schmeckt super" sage ich freundlich. „Das freut mich" sagt Jin. Aufeinmal fangen alle gleichzeitig an zu reden. „Jins essen schmeckt immer lecker" wir fangen alle an zu lachen. Ich liebe es jetzt schon hier. Ich habe alle ins Herz geschlossen. Nachdem essen gehe alle wieder in ihre Zimmer bis auf Jin und ich. Jin geht in die Küche, lässt Wasser ins Waschbecken und macht Spülmittel rein. Ich schnappe mir die Teller und das Besteck und trage es in die Küche. „Du musst mir nicht helfen" sagt Jin. „Ich wohne abjetzt hier deshalb helfe ich mit" sage ich. Ich mache das dreckige Geschirr ins waschbecken. Ich putze das Geschirr und Jin trocknet es ab. Er lässt Musik laufen und ich fange an zu der Melodie zu summen. Nach ein paar Sekunden fange ich an leise mit zu singen. Aber nur leise, da ich noch nie vor anderen gesungen habe. Jin fängt an zu singen und ich bin geschockt. Er hat eine so schöne stimme. Ich frage wie wie die stimmen der anderen beim singen und rappen klingen. Er schaut mich grinsend an und trocknet weiter ab. Ihm scheint es nicht peinlich zu sein, einfach so drauf los zu singen. Nach ungefähr 10 Minuten sind wir fertig mit abwaschen und trocknen. Ich helfe ihm noch beim putzen des Tisches und danach sind wir komplett fertig. „gamsahabnida Yumi" sagt Jin. „mache ich gerne, kann ich sonst noch was tun?" frage ich. „Ani, wir sind fertig" sagt Jin. (Ani heißt nein).
Ich gehe in mein Zimmer und sehe das RM in meinem Zimmer steht. „Mian, ich wollte schauen ob du was brauchst, dann habe ich aber dass auf deinem Laptop gesehen" sagt RM. „Ich wollte echt nicht rumschnüffeln, aber du musst nicht arbeiten, wir haben genug Geld um alles zu finanzieren, ehrlich" sagt RM. „Ich will arbeiten, weil ich es unhöflich finde nach Geld zu fragen und ich möchte selbstständig sein, es liegt nicht daran das ihr oder du dir denkst das ihr nicht genug habt und ich deswegen arbeite, verstehst du?" sage ich. „Ich verstehe, aber das musst du nicht machen, wenn du aber willst kann ich dir helfen beim Job suchen" sagt RM. „Ehrlich?, gamsahabnida" sage ich und umarme RM. „Kein Ding für den King" sagt RM. Wir fangen an zu lachen. Ich finde es so toll hier. Ich will hier nicht mehr weg. Es ist schon abends und RM fängst an zu reden. „Du solltest ins Bett, du siehst müde aus, ich störe dann nicht weiter, Gute Nacht" sagt er und geht aus meinem Zimmer. Ich ziehe mich im Bad um und gehe anschließend ins Bett. Ich denke noch ein bisschen nach. Wie wäre es, wenn ich nicht von ihnen adoptiert worden wäre? Wie wäre mein Leben dann verlaufen? Wie kann ich ihnen danken? Wie kann ich ihnen helfen, ohne eine lasst zu sein? Werde ich überhaupt eine lasst werden? Bin ich schon eine last, an meinem ersten Tag? Nicht darüber nach denken. Ich mache meine Augen zu und verschwinde im Traumland.

Adoptiert von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt