Montag
Ich stehe auf, da Jin mich weckt. Damit ich nicht zu spät zur Schule komme. Heute ist mein erster Schultag und ich bin mega nervös. Ich ziehe mich um und gehe runter zu Jin der schon auf mich wartet. Jin hat sich freiwillig gemeldet mich zur Schule zu bringen. Eigentlich kann ich auch laufen aber Jin besteht darauf mich zu bringen. Jin drückt mir eine Frühstücks Box in die Hand die ich daraufhin einpacke. Das einzigste was mich jetzt schon nervt ist das es eine Schuluniform gibt. Was ich nicht verstehe ist das Mädchen einen Rock tragen müssen. Wieso dürfen Mädchen keine langen Hosen tragen, sondern müssen einen Rock tragen, der so kurz ist das man bei einer falschen Bewegung den Po sieht. Egal. Jin und ich steigen ins Auto und er fährt los.
An der Schule angekommen
Jin wünscht mir einen schönen ersten Schultag. Ich habe mich natürlich dafür bedankt. Jin fährt weg und ich schaue ihm hinterher. Mir ist mulmig. Ich schaffe das schon. Ich gehe ins Gebäude rein. Es sieht nicht schlecht aus. Mit Graffiti an der Wand. Mein erstes Ziel ist das Sekreteriat zu suchen. Es ist alles beschildert, also finde ich es bestimmt. Ich folge den Schildern und komme am Ende am Sektretariat raus. Ich klopfe an der Tür und gehe anschließend rein. Eine nette Dame empfängt mich, gibt mir meinen stundenplan und sagt mir wo mein klassenzimmer ist. Ich bedanke mich und suche das Klassenzimmer. Es hat schon geklingelt. Heißt keiner ist mehr im Flur. Ich suche und suche. Hmm. Ich hab's. Ich stehe vor der Tür und traue mich am Anfang nicht zu klopfen. Man Yumi du musst klopfen, sonst wird das nichts. Ich nehme meinen Mut zusammen und klopfe. Ich warte auf das Herein, das kurz danach zu hören ist. Ich gehe rein und spüre die Blicke der anderen auf mir. Es ist immer so unangenehm. „Hallo, ich bin Frau Kretzer, die Klassenlehrerin. Könntest du dich vorstellen?" fragt sie freundlich. „Hi, ich bin Yumi 15 und freue mich euch kennenzulernen" sage ich. „Dann setze dich doch dort hinten hin" sagt sie. Sie zeigt auf einen Platz am Fenster. Neben mir ist frei, heißt ich habe meine Ruhe. Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und eine Schülerin kommt herein gerannt. „Entschuldige, ich habe den Bus verpasst" sagt sie und rennt in meine Richtung. Sie setzt sich neben mich. Sie scheint nett zu sein. Mal sehen. Frau Kretzer beginnt den Unterricht. Als erstes haben wir Englisch. Ist mein Lieblings Fach da ich fließend englisch spreche. Aufeinmal flüstert das Mädchen neben mir „Hii, ich heiße Leni und du?" fragt sie vorsichtig. „Ich heiße Yumi" flüstere ich zurück. Plötzlich fragt die Lehrerin ob ich aufgepasst habe. Natürlich auf englisch. Ich antworte „Yes of course" (heißt ja natürlich, für die die englisch nicht mögen oder nicht gut können) Frau Kretzer schaut beeindruckt auf mich. Hä, alles klar. Nach der Stunde englisch und Mathe haben wir Pause. Ich gehe mit Leni in die Pause. Wir unterhalten uns und lernen uns ein bisschen kennen. Sie ist sehr nett und freundlich. Das steht fest. Nach dieser Pause haben wir noch 3 weitere Stunden Unterricht und danach aus.
Nach der Schule
Die Schule ist endlich zu Ende. Das gute ist, ich und Leni sind jetzt Freunde. Sie ist eine so tolle Person. Ich mochte sie von Anfang an. Wie als würden wir uns schon ewig kennen. Ich warte gerade auf Jin der mich von der Schule abholen möchte. Natürlich nicht am Eingang sondern dort um die Ecke, wegen den Fans.
Nach ein paar Minuten ist er auch schon da. Ich steige ein und erzähle ihm von meinem Schultag, da er danach gefragt hat. Zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und ziehe diese blöde Uniform aus und ziehe mir was lockeres an. Ich gehe wieder runter zu Jin der alle schon zum Essen gerufen hat. Sie kommen alle wie eine Horde runtergerannt. Wir setzen uns alle und fangen an zu essen. Aufeinmal fängt Yoongi an zu reden.————————————————————————
Dieser Teil ist für die liebe dreamfoxii da sie einen Charakter in dieser Story beinhaltet. Ich hoffe der Teil ist in Ordnung❤️
Eine Frage an euch da draußen. Wollt ihr das ich auch so Chats schreibe z.B von WhatsApp. Wisst ihr was ich meine?
Das wenn jemand schreibt man antwortet und es aussieht wie ein richtiger Chat?
Kleines Beispiel.Hey, wie gehts dir?
Hey, gut und dir?
So z.B schreibt es einfach in die Kommentare.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Yoongi_c_Army💜
DU LIEST GERADE
Adoptiert von BTS
FanfictionAdoptiert von BTS. Sie stellt sich Fragen wieso sie überhaupt Adoptiert wird. Keiner mochte sie Adoptieren da sie keine Markenklamotten trägt und sie von allen gehasst wird. Wieso, weiß sie selber nicht. Sie erhofft sich nur das sich alles zum Guten...