Kurze Info

2.5K 42 8
                                    

Heyyyy! Erstmal danke, dass ihr meine Fan-Fiction lest. Das macht mich total glücklich und ich bin froh über jede Kritik und natürlich auch Lob. Tobt euch aus in den Kommentaren, nur bitte keine Beleidigungen.

Ich wollte nur anmerken, dass ich auch nur ein Mensch bin und daher Logik- sowie Schreibfehler passieren können. Da ich diese Geschichte an meinem Laptop tippe, könnte das sicher mal vorkommen. Falls es mal mit der Logik nicht passt, macht mich bitte darauf aufmerksam und ih gucke, ob ich es noch fixen könnte.

Viele Figuren sind von dem Autor James Dashner, manche habe ich aber auch erfunden.

Hier in diesem Buch geht es viel um Spannung und es empfiehlt sich die Bücher der Maze Runner- Triologie gelesen zu haben. Dennoch braucht ihr das auch nicht, da vieles erklärt wird. Die wichtigsten Personen sind auf dem Cover des Buches. Nur nicht die Hauptperson, nämlich das Mädchen. Die könnt ihr euch komplett alleine vorstellen, meinetwegen auch euch selbst. Klar, wird es hier in diesem Buch *seufz* wie in anderen Büchern auch ein bisschen um Liebe gehen. Trotzdem möchte ich hier jetzt keinen schnulzigen Liebesroman draus machen, sondern einfach Abwechslung.
Das wars auch schon mit den Infos, falls ihr Fragen habt (außer sie sind zu noch nicht veröffentlichten Kapiteln) schießt sie in die Kommis.

Ich hör jetzt mal auf, meine Hübschen, byeeee!

Lonely Warrior - Maze Runner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt