Streitigkeiten, Konflikte, Rivalitäten, Krieg.
Ich mein' ja nur. Sowas kann mit einem einzigen falschen Worten, einem einzigen falschen Blick oder einer einzigen falschen Handlung ausgelöst werden.
Oder in meinem Fall: mit einer einzigen falschen Existenz.
Ja, ich führe Krieg, kämpfe und stecke momentan überwiegend Verluste ein - die Siege halten sich in Grenzen.
Jeden Morgen werde ich gequält - aufstehen.
Werde ich gefoltert - Schule.
Muss mich durch unüberwindbare Hürden und Gebiete kämpfen - soziales Interagieren mit Mitschülern.
Werde ich verraten - von meiner eigenen Familie.
Die schlimmste Zeit aber ist die Selbstzerstörung - nachts, alleine mit meinen Gedanken und Dämonen.Gegen wen ich Krieg führe?
Die Gesellschaft.
Das Individuum.
Mich.Es ist ein bitterer Kampf, indem ich drohe mich selbst zu verlieren. Dabei verletzte ich die mir nahestehenden und im Prinzip jeden, der das bedauerlicherweise mitkriegt.
So viele Schlachten verstreut im großen Ganzen.
Meine Gedanken. Meine Seele. Meine Psyche.
Alles an mir gleicht einem Schlachtfeld - einem Katastrophengebiet. Abgesperrt gehört er, verbannt in die Vergessenheit!Ich führe diesen Krieg schon sehr lange und bedauere immer wieder, ihn je begonnen zu haben und noch mehr, ihn weiterzuführen. Aber es muss ein Ende haben und es kann immer nur eine Partei gewinnen.
Und momentan sieht es nicht so aus, als würde ich siegreich davonkommen.
DU LIEST GERADE
mind chaos
RandomGedanken. Chaotische Gedanken, ganz ohne Sortierung, ganz ohne Zusammenhang. Das reinste bla-bla-bla, wie eine Bombe. Eine Bombe, die Chaos verursacht. BOOM!