Aufstehen, obwohl du erst vor einer Stunde schlafen gegangen bist.
Das Schimpfen deiner Mutter über dich ergehen lassen, weil du "nicht weiblich genug" gekleidet bist, oder "nur Müll" zum Frühstück isst.
Dich in die Menschenmenge quetschen, egal, ob es dir unangenehm ist, oder nicht, du musst den Schweiß und Gestank der Menschen ertragen. Die ganze Fahrt lang.
Vor deinen Freunden musst du die Freundin spielen - gut gelaunt, sonst sind sie nämlich eingeschnappt - und vor den Lehrern musst du die Schülerin sein - aufpassen, mitschreiben, melden, sonst bekommst du schlechte Noten und dann bekommst du ganz viel Ärger von deiner Mutter, das willst du nicht.Permanenter Stress. Permanent stehst du unter Druck.
Das war gerade mal die erste Stunde.
Mindestens 8 Stunden hast du das.
Gesprächsthemen finden, deine Mitschüler ansprechen - oder willst du alleine sein?
Du willst so sehr allein sein, du willst auf die Toilette flüchten, doch deine Freundin folgt dir.
Du hast keine Ruhe.
Zeit für's Essen. Nicht zu viel essen, sonst wirst du als Vielfraß abgestempelt. Nicht zu wenig essen, sonst wirst du hinter deinem Rücken als magersüchtig bezeichnet. Viel viel isst du also?
Entscheide dich.Ihr seid zu dritt befreundet.
Deine Freunde haben sich mächtig gestritten, die eine ist extrem schnell eifersüchtig, der andere verletzt.
Mit wem verbringst du also die Zeit?
Du versuchst mit beiden zu reden, aber sie wollen, dass du dich auf eine Seite stellst. Du kannst dich nicht entscheiden, weil du mit beiden gleich gut befreundet bist, also gehst du beiden aus dem Weg.Schlechte Freundin.
Ihr seid zu dritt befreundet.
Deine Freunde haben sich ineinander verliebt und sind jetzt zusammen, haben dich vergessen und beachten dich kaum noch und fragen auch nicht mehr, ob ihr zu dritt Zeit verbringen wollt.
Du fragst, und bekommst nur Absagen. "Ich habe zu tun, sorry." oder "Kann leider doch nicht, meine Ma braucht mich." Sie lügen dich an. Sie sind zusammen und verbringen ihre Zeit zu zweit.
Bist du beleidigt, bist du eine schlechte Freundin. Fragst du, warum sie dich ausschließen, stehst du als Dramaqueen da, sie würden dich doch nicht ausschließen. Sie sind schließlich deine Freunde.
Du lässt es über dich ergehen und sagst gar nicht dazu.Schlechte Entscheidung.
Die Lehrer wollen mit dir sprechen.
Deine Leistungen verschlechtern sich, Warum?
Du musst mehr Zeit in deine Hausaufgaben und das Lernen investieren, wie wär's wenn du mit deinem Verein aufhörst?
Dafür liebst du dein Hobby zu sehr, das kannst du nicht, also schläfst du einfach noch weniger.Schulende.
Vergiss nicht zur AG zu gehen!
Du willst doch gut dastehen, und du willst nicht nach Hause.
Also bleibst du nochmal zwei Stunden.Zu Hause musst du schnell essen.
Bleibe nicht zu lange in der Küche, dort ist deine Mutter.
Mist.
Sie fragt, wie dein Tag war.
Du sagst "normal".
Sie glaubt dir nicht und dir ist der Appetit vergangen, also gehst du in dein Zimmer - Tür abschließen ist verboten! -, keine Privatsphäre. Du hasst es und versuchst dich abzulenken.
Hausaufgaben, die musst du zuerst machen, sonst verbesserst du deine Leistung nicht.
Lesen, du liebst das Lesen von Büchern, also lies! Lies viel, damit du abgelenkt bist. Lies intensiv, damit du über nichts anderes nachdenken musst.
Serien schauen, du liebst das Schauen von Serien, also schau! Schau viel, damit du abgelenkt bist. Schau intensiv, damit du alles mitbekommst. Das lenkt ab.
Dein Training beginnt in einer Stunde, du musst zum Verein fahren. Sachen nicht vergessen und ein wenig Geld für's Essen.Vor deinen Kameraden musst du die Kameradin spielen.
Du musst voller Energie und Motivation dabei sein, sonst denken sie, du würdest es nicht mögen. Du darfst nicht gähnen, sonst hält das deine Trainerin für respektlos. Bleib stark, mach so gut mit, wie du kannst. Gib dein Bestes!Das reicht nicht.
Du bist immer noch zu schlecht. Die anderen kriegen es besser hin, die anderen sind besser in Form.
Nimm ab! Trainiere auch zu Hause! Nimm extra Stunden!
Das kannst du nicht. Dafür hast du keine Zeit. Dafür reicht das Geld nicht.Du bist unzufrieden.
Zieh dich schnell um. Du willst nicht, dass man deinen ekligen, hässlichen Körper sieht.
Trotzdem lässt du dir Zeit. Beeil dich nicht, du willst nicht nach Hause. Bleibe, bis die letzten gehen. Begleite sie!
Hol dir etwas zu essen. Fastfood? Anscheinend. Was anderes gibt es nicht.Du solltest dich gesünder ernähren.
Mach' ein Spaziergang, geh zu Fuß nach Hause, das dauert nochmal fast zwei Stunden, vielleicht etwas weniger, dann kommst du an die frische Luft und bist nicht so früh zu Hause.
Egal, ob es kalt ist, der Wind weht, oder die Sonne brutzelt.
Deiner Mutter sagst du, die Bahn wäre ausgefallen oder hatte enorme Verspätung.
Es ist ihr nur wichtig, dass sie dich unter Kontrolle hat.Beende die Hausaufgaben. Mache die Präsentation fertig und lerne noch etwas.
Beende das, wofür du dich in der AG bereiterklärt hast zu tun.
Schlafen kannst du nicht, du musst trainieren.
Lies. Du willst nicht schlafen, sondern lesen.
Schau etwas. Du willst nicht schlafen, sondern etwas schauen.
Denn wenn du schläfst, vergeht die Zeit so schnell, und du willst nicht, dass der Morgen kommt.Noch eine Stunde, bis der Wecker klingelt, und du schläfst ein.
Aufstehen, obwohl du erst vor einer Stunde schlafen gegangen bist.
DU LIEST GERADE
mind chaos
RandomGedanken. Chaotische Gedanken, ganz ohne Sortierung, ganz ohne Zusammenhang. Das reinste bla-bla-bla, wie eine Bombe. Eine Bombe, die Chaos verursacht. BOOM!