•Personbeschreibung•
Mein Name ist Dilara und ich bin 16 Jahre jung. Ich habe einen Altären Bruder der David heißt und 17 ist. Meine Eltern sind Maryam (45) und Yuri (47). Sie besitzen ein Restaurant und arbeiten jeden Tag dort. Jetzt zu meinem aussehen : Ich habe Hellbraune Haare die mir bis zur Brust gehen und eisblaue Augen. Ich bin 1.65 m klein
Dilara POV :
Heute fangen die Sommer Ferien an und ich bin froh denn ich hasse Schule. Ich bin nach Hause gegangen und bin in die Küche wo ich erstmal was gegessen habe. Dann hörte ich Geräusche und bewaffnete mich mit einer Gabel und lief in den Flur. Da stand einer mit einer Kapuze auf. " Geh raus oder ich steche zu!" sagte ich dann ganz laut. Dann drehte sich die Person um und ich holte schon aus. Doch dann sah ich das es mein Bruder David war. Er lachte sich halb tot und sagte dann " Maxim kommt in einer Stunde bitte mach das dann nicht ahahahahaha" Mein Hertz schlug schneller als ich hörte das Max kommt. Ihr müsst Wissen das ich mal mit ihm zusammen war... Das war vor 2 Jahren und Ich liebe ihn immer noch. Wir haben uns damals getrennt weil er meinte das ich zu jung für ihn wäre was ja auch stimmte ich war damals 14 und er 16. Ich war noch ein Kind... aber die Zeiten haben sich geändert und jetzt sehe ich ihn nach 2 Jahren endlich wieder. David wusste nicht das wir zusammen wahren. Und in den 2 Jahren war David immer bei Maxim und die beiden gehen ja in eine andere Schule. David Weckte mich aus den Gedanken und sagte "Ich gehe in mein Zimmer " Ich nickte nur und bin sofort in mein Zimmer gerannt und stieg in die Dusche. Wo ich mich gewachsen habe und dann zu meinem Kleiderschrank lief und mir mein Hell braunes Kleid anzog das mir bis zu den Oberschenkel reichte. Ich lockt meine Haare noch und Schminke mich dezent. FERTIG! Jetzt schrieb ich zu meinem besten Freund das ich den Plan jetzt umsetzen möchte.
Chat Verlauf Zeichen Diana und Marvin(Bester Freund von Dilara):
D: Ich möchte meinen Plan jetzt sofort umsetzen!
M: welchen Plan :-)
D: den mit Maxim !!!
M: bin in 10 Minuten bei dir.
Chat Ende
Ach ihr wisst ja gar nichts vom Plan? Also ich habe meinem besten Freund Marvin alles erzählt von mir und Maxim. Und dann haben wir einen Plan gemacht.
Plan:
Marvin kommt zu mir und wir tun so als wenn wir zusammen währen so das Maxim eifersüchtig wird.
Es klingelte und das müsste Maxim sein denn es war schon eine Stunde vorbei. Ich lief in den Flur und hörte meinen Bruder schreien "Mach ihm die Tür auf bin duschen " okay... PUH. Ich ging zu Tür und sprach "Hey komm rein David ist unter der Dusche du kannst in der Küche warten" Ich sagte es kalt. Dann ging er ohne ein Wort zu sagen in die Küche und setzte sich auf ein Stuhl. "Und wie geht's dir so Dilara " sagte er dann. Mein Hertz platzt gleich wie soll es mir schon gehen? Dachte ich nur. "Soweit sogut " sagte ich dann wieder kalt. Dann klingelte es und Maxim guckte mich komisch an. Ich ging zu Tür und begrüßte Marvin einer Umarmung. "Hey er ist in der Küche. Bereit " flüsterte ich so das nur er es hörte. "Ja " sagte er kurz und leise. Dann gingen wir in die Küche und ich stellte sie einander vor " Schatz das ist Maxim ein Freund von meinem Bruder. Und Maxim das ist mein Freund " Maxim sah mich an und dann kam David in die Küche. Sie begrüßten sich also Maxim und David. Dann guckte mich David an und sagte " was hast du denn an? Gehst du auf eine Party oder so? " Ich schüttelte meinen Kopf und nahm einfach die Hand von Marvin und gab ihm ein Kuss auf den Mund. " Das ist mein Freund Marvin " sagte ich dann mit einem lächeln. Ich sagte Marvin er soll sich setzen und dann gab ich ihn ein Glas Fanta. Und setzte mich auf sein Schoß. "Seid wann hast du einen Freund " sagte David dann. " Wir sind seid 2 Jahren zusammen " sagte Marvin dann. Maxim guckte mich mit einem WAS-DEIN-ERNST Blick an Ich lächelte ihn böse an und kuschelte mich an Marvins Brust. Er legte dann seine Hände um mich. David sagte "Ich muss mit diesem Marvin reden. Los komm mit. " Ich stand auf und Marvin ging mit meine Bruder mit. Ich setzte mich wieder hin und schlug meine Beine sexy über einander. Maxim sagte dann Ganz leise " Dein ernst " "Was ist mein ernst das Ich ein Freund habe und das gleich nach dir?" sagte ich dann böse. "Immerhin hast du Schluss gemacht " sagte ich dann schon mit Tränen in den Augen. Nein Dilara du Musst stark bleiben. Ich unterdrückte die Tränen und er sagte "Ich war so dumm, und jung und unerfahren." dann lachte ich leise auf " unerfahren? Soll das heißen das du jetzt erfahrener bist oder was? TZE das ich nicht lachen. Ich habe wegen dir gelitten. Ich habe geweint und du hast dich 2 Verfickte Jahre nicht gemeldet" " aber du hast doch einen Freund? Seid 2 Jahren " genau in diesem Moment sagt Marvin, David das wir nur beste Freunde sind und das ich Maxim liebe. Und ihn eifersüchtig machen wollte. Mein Bruder hat nix dagegen das ich seinen besten Freund liebe. Das gehörte alles zu meinem Plan. "Ich bin nicht mit Marvin zusammen wir sind nur beste Freunde " dabei guckte ich auf den Boden. "Was? Ihr seid nur Freunde? A-Also bist du singel? "
"Jaaa Ich hatte nach dir keinen Freund mehr " sagte ich und schaute in seine schönen Augen. "B-bist du noch J-Jung-Frau " fragte ich dann unsicher. "Nein" sagte er dann einfach. ,"Du? " HHEE was denkt der den von mir? " Natürlich ich HABE nur dich geliebt. Denkst du ich bin eine Schlampen die mit jedem Scharfe? Huh? " Ich habe geschrien und dann kamen Marvin und David rein die mich in den arm nahmen da ich jetzt sehr stark weinte. Marvin hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer.
____________________________________
Heyy ... sorry wegen der Rechtschreibung erstmal.
Und danke das ihr mein Buch liest .
Last kommis und vots da :-)
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
RandomDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?