{ANNABELLE POV}
Nun war bereits 1Woche nach meinem ersten Schultag vergangen.Ich verstand mich immer besser und besser mit Jason und Grayson.
Dylan dagegen wirkte nur noch kälter als vorher und mied auch meine Anwesenheit.
„Hey habt ihr Lust nachher in ein Café zu gehen?",fragte Lucy, „wir alle 5...".
Warte heißt das Dylan kommt auch mit?
Ich hatte nicht wirklich Lust auf seine Gesellschaft, aber sagte trotzdem zu.
Wir verabredeten uns für heute Nachmittag.
--------------------------
„Ann' geh du schon rein. Ich muss noch kurz zum Schreibwarenladen um die Ecke. Hol uns nen coolen Platz. Bis gleich.", verabschiedete Lucy sich von mir.Wir hatten vereinbart uns in einem Café etwas abseits der Stadt zu treffen.
Ich ging ins Café und ging auf einen ruhigen, abgelegenen Tisch zu wo für alle Platz war.
Die anderen sollten in einer Stunde hier her kommen, jedoch wollte Lucy noch einbisschen Zeit für ein „Cousinen-Gespräch".
„Hey. Alles in Ordnung? Du siehst so alleine aus...",fragte mich ein Mädchen in meinem Alter, welches wohl hier arbeitet.
Ich erkannte sie wieder. Sie war eins von den Mädchen auf dem Foto.
„Ja. Alles bestens.", lächelte ich sie an, „ich bin Annabelle, und du?"
„Emily."
„Willst du dich zu mir setzen? Ich warte noch auf einige Freunde und Gesellschaft schadet ja niemandem.",fragte ich sie. Vielleicht erkennt sie die anderen wieder.
"Klar,aber ich lade dich auf ein Getränk ein. Was möchtest du haben? Ah und ich habe in 10Minuten Feierabend also bist du meine letzte Kundin für heute.",lachte sie.
Ich bestellte mir eine heiße Schokolade und sie war wirklich mega lecker.
Ich erfuhr über Emily, dass sie auch 17Jahre alt ist und einen Bruder hat.
Außerdem war sie in meiner Parallelklasse und sie zeichnete gerne.
Wir unterhielten uns noch über Gott um die Welt bis Charlotte und Evelyn, ihre beste Freundin, in das Café eintraten.
Emily bemerkte meinen Blick zur Tür und schaute nun auch dort hin und man konnte sie ein „oh ne" schnauben hören.
Sie liefen auf unseren Tisch zu.
„Tja so sieht man sich wieder Annaliese...", fing Charlotte an.„Annabelle!",unterbrach ich sie.
„Was auch immer... Mich interessiert es nicht wie du heißt Schätzchen. In meiner Interesse liegt nur, dass du dich von Dylan, Grayson und Jason fern hältst. Verstanden?"
Ich stand auf und schaute ihr in die Augen.
„Um eins klarzustellen „Schätzen"",antworte ich abschätzig, „wenn du mit mir reden willst, merk dir meinen Namen, denn sowas beweist nur wie dumm du eigentlich bist um dir einen Namen zu merken.
Ah und nun zu den Jungs.... Sie sind Freunde von mir. Naja mehr oder weniger.
Und wie Dylan schon gesagt hat, hast du nicht das Recht mir zu sagen von wem ich mich fern zu halten habe. Wie lang bist du mit ihnen auf der Schule?
Lange genug um zu wissen, dass sie nichts von Puppen wollen... Also schwing deinen gepushten Hintern hier weg und lass mich endlich in Ruhe!"
Sie guckte mich nur geschockt an und weiß nicht was sie sagen soll.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼
Teen Fiction-------------------- Sie zieht wegen zwei Todesfällen nach Kalifornien zu ihrer Cousine und lernt dort neue Leute kennen. Darunter einen Großteil ihrer totgeglaubten Familie. So plötzlich wird sie in die übernatürliche Welt gezogen vor welcher ihre...