(DEREK POV)
Wie bereits geahnt, war Grandpa sichtlich geschockt uns alle hier zu sehen.„Will mir vielleicht jemand von euch erzählen was passiert ist? Anni? Derek? Chloe? Was ist passiert?"
Bei dem Namen „Anni" guckte Chloe verwundet in Bellas Richtung und dann fragend zu mir.
„Später",sagte ich ihr über Mindlink. Innerhalb der Familie musste man kein Unterrudel gründen um miteinander über Gedanken zu reden.
Sie nickte nur und schaute wieder zu Grandpa, der uns weiter fragend ansah und eine Antwort erwartete.
„Es war so, dass....",fing ich unsicher an.
„Ehm Derek hat Chloe und mich verteidigt vor diesem Mistkerl. Lucy ist wegen mir eingeschritten also trifft die beiden genauso wenig die Schuld wie Chloe und mich. Und ja...", beendete Annabelle die Erklärung und schaute hasserfüllt zu Dylan.
Wow, meine Schwester und ich hassten die selbe Person. Diese Entdeckung ließ mich grinsen.
„Ah und warum sind Derek und Lucy beteiligt gewesen. Was hat Dylan angestellt?", fragte Grandpa an uns alle gerichtet.
„Sie reden über mich als ob ich nicht hier wäre.", zischte Dylan.
Oh nein mein Lieber.
Großer Fehler den Alpha zu provozieren.
„Tja dann sag uns doch was du getan hast, wenn du es hasst, dass man in der 3.Person über dich redet.",gab Grandpa ruhig von sich.
Wow er hatte echt Kontrolle als Alpha über seine Gefühle.
„Ich habe nur die Wahrheit gesagt, die Lucy und Derek anscheinend nicht gefiel."
Er grinste schon wieder arrogant und selbstsicher was mir ein Knurren entlockte.
Dylan, der es hasste angeknurrt zu werden guckte hasserfüllt und auch er knurrte.
„Es reicht! Wollt ihr das Annabelle jetzt schon erfährt was wir sind? Sie weiß ihr ganzes Leben lang nicht was ihre Familie ist und bis zu ihrem 18.Geburtstag soll sie auch nichts erfahren. Habt ihr mich verstanden? Alle 5?"
Zu Ende sprach er mit seiner Alpha-Stimme.
Wir alle nickten und ich schaute zu Annabelle, welche komplett verwirrt war.
Grandpa schien das auch zu bemerken.
„Und was war dann?", setzte Grandpa für alle hörbar weiter.„Er hat Chloe angemacht und Bella als Schlampe bezeichnet. Lucy hat ihn geohrfeigt. Sonst war nichts Grandpa!", zischte ich.
Ouh Mist. „Ehm ich meine Grandpa von Annabelle.",rettete ich mich schnell.
Chloe neben mir, die alles langsam begriff spannte sich an.
Ich nahm ihre Hand und sie entspannte sich etwas.
„Wenn das so ist...",zischte auch Grandpa nicht so freundlich, „Chloe, Derek und Dylan bleiben hier. Annabelle und Lucy ihr könnt gehen."
Annabelle und Lucy verließen den Raum und man hörte nur die Tür die zuging.
„Nun zu dir Dylan. Wenn du es wagst eine meiner Enkelinnen jemals wieder falsch anzusprechen endet es nicht gut für dich. Du befindest dich in meinem Territorium, also würde ich mehr auf mein Verhalten gegenüber dem Alpha und seiner Familie achten. Du bist suspendiert für diese Woche und hilfst die nächste Woche in der Schulküche aus. Und wenn du Annabelle etwas von ihrer Familie erzählst, sorge ich eigenhändig dafür, dass du nicht mehr lebst!"
DU LIEST GERADE
𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼
Teen Fiction-------------------- Sie zieht wegen zwei Todesfällen nach Kalifornien zu ihrer Cousine und lernt dort neue Leute kennen. Darunter einen Großteil ihrer totgeglaubten Familie. So plötzlich wird sie in die übernatürliche Welt gezogen vor welcher ihre...