(DEREK POV)
Ich wachte auf und zog mich an.Ich fühlte mich irgendwie leer.
Mir fiel schwer alles zu realisieren.
Mein Bruder und meine richtige Mutter waren tot.
Meine ‚Mom' befand sich in einer Entzugsklinik.
Mein Dad ist vor zwei Jahren abgehauen und keiner weiß wohin.
Meine zwei Schwestern sind bei mir, wobei die eine nicht weiß, dass ich ihr Bruder bin.
Das alles gibt mir einen guten Grund mich leer zu fühlen. Oder?
Meine Gedanken wurden durch das Klopfen an meiner Tür unterbrochen.
Davina trat ein.
„Wo ist Clara? War sie nicht zuhause?"
„Sie schläft bei Emily."
„Ok aber jedenfalls wollte ich fragen, ob du mit zur Schule willst oder zuhause bleibst?"
„Warum sollte ich zuhause bleiben?",fragte ich sie völlig verwirrt.
„Vielleicht, weil dir ‚das' gestern zu viel war und du heute unsere Schwester sehen wirst.",lächelte Davina.
Es war wirklich süß von ihr, dass sie sich Sorgen machte.
„Du nennst Annabelle Schwester?" Das war echt süß.
„Klar. Sie ist immerhin deine Schwester und du bist mein Bruder.
Außerdem ist sie auch meine Cousine.
Echt krass das Dad mit beiden... naja Kinder hat."„Krass trifft es noch Schwesterherz.
Und ja ich gehe zur Schule, aber ich versuche Annabelle aus dem Weg zu gehen soweit es geht."„Ok Bruderherz. Lass uns dann losfahren."
Ich bat Davina darum, dass sie fährt, denn ich hatte echt keine Nerven mich auf die Straße zu konzentrieren.
Ich lehnte mich an die Fensterscheibe und versank in meinen Gedanken.
Währenddessen guckte Davina ab und zu besorgt zu mir.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und ich sah Bella gleich mit Alice, Aiden, Lucy, Jason, Clara und Emily und Grayson stehen.
Bella schaute lächelnd zu mir und Davina und winkte uns zu und machte uns weis zu ihnen zu stoßen, während ich sie nur monoton anguckte.
Meine kleine Schwester war so hübsch.
Es tat mir weh, dass sie nicht wusste, dass wir Geschwister waren.
Meine Mate stand neben ihr.
Einfach nur die zwei hübschesten Mädchen der Welt mit Davina, die leider noch nicht bei ihnen stand.
„Davina geh du dahin und sag, dass ich irgendwas zu tun habe. Okay?"
„Klar Derek. Wir sehen uns in Mathe.",sagte meine Schwester, lächelte mitleidend und umarmte mich.
„Also bis dann Kleine."
Wir machten beide den Ansatz zu gehen als ich ihr nochmal über Mindlink etwas sagte: „Bitte versuch ihr nahezukommen und herauszufinden ob sie irgendwas über ihren Bruder weiß. Bitte. Oder frag jemanden der ihr nahe steht das wissen könnte."
DU LIEST GERADE
𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼
Teen Fiction-------------------- Sie zieht wegen zwei Todesfällen nach Kalifornien zu ihrer Cousine und lernt dort neue Leute kennen. Darunter einen Großteil ihrer totgeglaubten Familie. So plötzlich wird sie in die übernatürliche Welt gezogen vor welcher ihre...