{ANNABELLE POV}
Es war 16Uhr und ich saß mit Alice und Emily im Café in welchem Emily arbeitete. „Soo Ann' du verdienst es die Wahrheit zu wissen...",fing Emily an.+FLASHBACK* /ALICE POV\
„Oh Dylan sei nicht so eingeschnappt. Es ist nur ein Date.", ärgerte ich meinen besten Freund.„Ja genau... Nur ein Date zwischen Derek und Clara. Mein bester Freund und meine Schwester.",schnaubte er.
„Leute ich gehe was zu Trinken besorgen. Das ist so nicht zum Aushalten.", rief Grayson und er hatte Recht. Dlyan zerstörte die Stimmung.
Nach einer knappen vierteil Stunde kam Grayson wieder und reichte uns alles was zum Trinken.
Davinas Handy klingelte. „Ich geh da mal kurz ran Leute."
Plötzlich schrie jemand. Wir rannten alles zur Richtung aus der der Schrei kam und entdeckten Davina auf dem zusammengebrochen Boden.
„Süße was ist los?"
„D-Derek. E-Er... Clara..."-
„Was ist mit Clara?", fragte Dylan aufgebracht.
„Unfall...Krankenhaus...", brachte sie zitternd raus.
„Wir fahren sofort dahin.", sagte Dylan. Er nahm Davinas Hand und zog sie auf die Beine.
-----------
„Dad wie geht es Derek und Clara?", fragte ich meinen Vater, der auf der Intensivstation arbeitete.„Sie schweben in Lebensgefahr aber wir tun was wir tun können.
Es ist sehr verwunderlich, dass solch ein Unfall soviel bei Leuten wie ihnen so Schlimmes anrichten kann.
Ich würde gerne mit dir sprechen Dylan und Davina mit dir auch."
„Sie können ruhig vor allen anderen hier mit uns reden. Wir sind eine Rudel.", meinte Dylan.
„Geht das für dich in Ordnung Davina?", fragte Dad an sie gerichtet.
Davina nickte und man merkte das sie sich immernoch in einem Schockzustand befand.
„Also gut Kinder. Derek und Clara hatten keinen normalen Unfall..."-
„Was meinst du damit Tom?",fragte Dylan aufgebracht.
„Lass ihn doch erstmal ausreden Dylan! Ich bin mir sicher wir wissen gleich was er meint."
Dad lächelte Lucy dankend zu.
„Also die beiden wurden angeschossen. Und durch die Schüsse verlor Derek die Kontrolle über das Steuer und sie prallten gegen ein anderes Auto.
Der Unfall an sich ist nicht so schlimm. Es sind eher die Schüsse die Derek und Clara so zugerichtet hatten."
„Weiß man denn schon von wem die Schüsse stammten und warum sie wegen Schüssen in Lebensgefahr sind?
So schlimm sollte sich das nicht auf ihren Körper ausgewirkt haben.",meinte Jason der den ganzen Abend lang bereits schwieg.
Das schüttelte den Kopf und wir warteten alle im Wartezimmer.
Dylan mit Davina im Arm. Jason und Grayson beide neben Lucy und ich gegenüber von ihnen.
+FLASHBACK ZU ENDE+
„Derek und Clara wurden ins Koma versetzt und wachten nicht sofort auf.
Nach einer Woche bekam Dylan einen Anruf von der Polizei welche den Täter gefasst hatten.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼
Teen Fiction-------------------- Sie zieht wegen zwei Todesfällen nach Kalifornien zu ihrer Cousine und lernt dort neue Leute kennen. Darunter einen Großteil ihrer totgeglaubten Familie. So plötzlich wird sie in die übernatürliche Welt gezogen vor welcher ihre...